forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Racetronics schließt... :cry:

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
RACETRONICS
Motorrad:: XTZ750
Ducati Scrambler 450

Re: Racetronics schließt... :cry:

Beitrag von RACETRONICS »

TortugaINC hat geschrieben: 10. Apr 2022 Bei dem was ich erlebt habe, grenzt es an eine Frechheit sich über Kunden aufzuregen. Egal.
Viel Erfolg weiterhin, bleib Gesund!
Hey TortugaINC, keine Ahnung wer Du bist oder was wir beide für ein Problem miteinander hatten, aber: :dontknow: :?: Ich habe mich noch nie über Kunden aufgeregt, wie kommst Du darauf?
Warum auch? :dontknow:
Entspricht seit jeher überhaupt nicht meinem Stil!
Bei mir galt und gilt: :respekt:

Wer nicht warten wollte hat immer sein Geld zurück erhalten, da reg ich mich doch nicht darüber auf,
dann holen sie sich halt ihr China-Zeug für lau, oder Parts zu Rolls-Royce-Preisen bei motogadget (3 Mio-€ Gewinn pro Jahr..., ich hab's aus Spaß an der Freude gemacht....), das ist doch völlig O.K. wo die Leute Ihre Parts kaufen und wie lange, oder eben nicht lange, sie warten können oder wollen :!:

Richtig Geil finde ich, und meinen Respekt dafür, wenn Kunden (...und nichtkunden, BIKER halt, Motorrad-Liebhaber) die nicht soooo lange warten wollten, sich die Teile selber gebaut haben!
DAS finde ICH richtig Geil!!!!
RESPEKT!

SOOOO habe ich im 2. Lehrjahr nach meinem Führerschein auch angefangen, und GENAU DAS ist was die Biker-Scene braucht !!!!
Nicht Retro-Style von der Stange beim Händler mit der Kredit-Karte kaufen und einen auf Larry machen, SELBER die Birne anstrengen, Ideen haben, nicht nur quatschen, MACHEN !!!!!! Sich TRAUEN !!!!!

Schit, sorry, ich schweife ab.....:

In Bezug auf die Lieferzeiten sind / waren die Kunden natürlich im Recht (...aber seit min. dem Jahr 2000 sollte die Scene wissen, dass bei mir alles etwas länger dauert/-e.....), in Bezug auf die sehr seltenen Garantie-Anfragen habe ich immer seeeeehr kulant reagiert.....

Wie auch immer, bleib gesund, pass auf Dich und Deine Familie gut auf, das Leben wird wohl nicht leichter, so wie es in der Welt in den letzten 2 Jahren so aussieht.....

Gruß,
Schelli

RACETRONICS
Ducati Scrambler 450

....an alle Anderen die in diesem Threat bisher geschrieben haben:
GAAAANz lieben Dank!

Schinder
Motorrad:: -

Beitrag von Schinder »

Moin Schelli

Gönn Dir einen guten Ruhestand und ignoriere Vollidioten die hier
oder woanders immer noch mal nachtreten müssen.
Du hast über die Jahre viel geleistet und alleine das zählt.
Auch an einem meiner ehemaligen Motorräder werkelt
eines Deiner feinen Instrumente und das wird es auch
in vielen Jahren sicher noch tun.

Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

RACETRONICS
Ducati Scrambler 450

:prost:

TortugaINC
Motorrad:: DR500, Ducati

Beitrag von TortugaINC »

RACETRONICS hat geschrieben: 11. Apr 2022 Hey TortugaINC, keine Ahnung wer Du bist oder was wir beide für ein Problem miteinander hatten, aber: :dontknow: :?: Ich habe mich noch nie über Kunden aufgeregt, wie kommst Du darauf?
Weil ich den ersten Beitrag gelesen habe. Oder willst du jetzt sagen, dass die „Szene“ nicht deine Kunden sind?
Zu Rest deines Beitrages:
Bei meinem Kauf bei dir ging weit mehr schief als Lieferzeiten.
Ist mir auch Wurst. Mach’s gut Keule, viel Erfolg weiterhin bei dem, was du machst.
"Happiness is only real when shared”. 

AceofSpades
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Beitrag von AceofSpades »

Moin

Wer frei ist von Fehlern, der werfe den ersten Stein :mrgreen:

Yehova :lachen1:

Gruß Mike
:mrgreen: Natürlich darf man Witze über dumme Menschen machen :grinsen1:

:arrow: :arrow: :arrow: Die gehören ja keiner Minderheit an :lachen1:

#Achtung, meine Beiträge können Teile von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten#

RACETRONICS
Ducati Scrambler 450

:prost:

JensS
Motorrad:: Suzuki VS800

Beitrag von JensS »

Moin, es ist etwas spät, aber ich muss auch mal was zum Thema schreiben!
Wofür vermisst der gute Mann eigentlich die Wertschätzung? In sämtlichen Foren und Bewertungen wird seine Arbeit gelobt, nur seine Unzuverlässigkeit nicht! Soll man das wertschätzen? Was hat sich in der Szene geändert? Lieferzeitangabe drei Wochen, Wartezeit eventuell drei Monate? Ist das Normal? Ohne Benachrichtigung? Z.B. Jan, du verstehst die Begründung von Herrn Schellhorn? Hm, hast du auch ein Geschäft? Dann möchte ich gar nicht wissen welches. Nille hat auch Verständnis? Bikerbomber kennt das Problem? Handelst du auch wie Herr Schellhorn? Usw.
Zu meinem Problem: am 19.1.22 habe ich einen Tacho bestellt und auch gleich den Kaufbetrag überwiesen, obwohl ich gelesen habe, es gibt Lieferprobleme bei Racetronics, aber die Qualität sei einfach gut! Ich kann etwas warten, die Lieferzeit sollte 14 bis 21 Tage sein. Ich hätte auch vier Wochen gewartet. Nach 6 Tagen habe ich um eine Bestätigung für den Eingang des Geldes gefragt, mit einem vorläufigen Liefertermin. Am 18.1. erhielt ich die Nachricht, meine Bestellung befindet sich in der Montage und Ende der Woche raus. Am 8.2. habe ich dann wieder Nachgefragt und um einen Anschlussplan gebeten, dieser wurde mir kommentarlos zugeschickt. Am 18.2.wurde mir mitgeteilt, es gab weitere Lieferprobleme, aber am Donnerstag geht der Tacho in den Versand, das wäre dann der 24.2. gewesen, leider passierte nichts! Nach mehrmaliger Nachfrage kam dann am 14.3 die Nachricht, der Tacho ist nun endlich in Fertigung und geht am 18.3. in den Versand! Auf Nachfrage, ob ich mich darauf verlassen kann, ich muss ja den Kabelbaum noch ändern, kam die Antwort: auf jeden Fall, ich sitze gerade bei der Montage! Am 18. keine Mitteilung über den Versand! Am 29.3. dann eine Nachricht, es sei alles fast fertig, es geht am Donnerstag alles raus. Am 8.4. dann noch eine Nachricht, bis Ende April gehen alle Bestellungen raus!
Ich habe immer noch keinen Tacho, aber schon bezahlt! Herr Schellhorn ist nicht mehr erreichbar!
Ich nenne das Betrug!
Sollte es auch anderen ähnlich ergangen sein, bitte meldet euch bei mir!
Machts gut, Gruß, Jens

TortugaINC
Motorrad:: DR500, Ducati

Beitrag von TortugaINC »

Deckt sich mit meinen Erfahrungen:
https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 92#p492592

Ich drücke dir die Daumen, dass das gut ausgeht.
VG
"Happiness is only real when shared”. 

JensS
Motorrad:: Suzuki VS800

Beitrag von JensS »

Stimmt ja so nicht, was er da oben schreibt, mich hat er beschissen!

Gesperrt

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik