DerAlte hat geschrieben: 16. Okt 2022 Das Leben ist lang. Die Erfahrungen sind individuell - wie die Menschen auch….ein sehr schönes Jehova Thema![]()
Grüße Volker
Moin
Schön und passend geschrieben

Gruß Mike
DerAlte hat geschrieben: 16. Okt 2022 Das Leben ist lang. Die Erfahrungen sind individuell - wie die Menschen auch….ein sehr schönes Jehova Thema![]()
Grüße Volker
Dann bringe ich doch gleich mal eine meiner individuellen Erfahrungen:Bollermann hat geschrieben: 16. Okt 2022 Irgendwie entwickelt sich der Thread nicht in Richtung "systematische Fehlersuche".
Wenn ein Motorrad von jetzt auf gleich nicht mehr läuft, liegt es in der Regel nicht an der Qualität der Komponenten, die vorher klaglos ihren Dienst getan haben, sondern an einem singulären Ereignis.
Ich würde, wie Du es schon gemacht hast, die Veränderungen komplett wieder so zurückbauen, wie es zu dem Zeitpunkt war, als das Motorrad noch lief. Läuft es dann nicht, liegt der Fehler woanders.
Den Tip, daß man bei größeren Veränderungen immer nur ein Parameter nach dem anderen verändert, gebe ich auch immer gern, halte mich da selbst aber auch nicht immer dran. Ich habe, wie wohl die meisten hier, chronisch zu wenig Zeit zum Schrauben und dann macht man an einem Wochenende dann in einem Rutsch mehrere Sachen auf einmal an seinem Umbau.
Ich bin auch sicher, daß bei Deiner Guzzi eine simple Fehlerquelle zu finden ist bei dem digitalen Wechsel von "läuft" auf "läuft nicht".
Da kann ich mir nur schwer Kerzen oder den DB-Eater vorstellen.
Palzwerk hat geschrieben: 16. Okt 2022 4 Seiten wegen abgekackten Zündkerzen, die in weniger als 5 min getauscht sind.