Heute kam der "neue" Tank der V7 Sport mit der Post. Habe diesen im Guzziforum entdeckt und beschlossen ihn mir anzuschaffen. Findet man ja kaum mehr heutzutage. Zustand ist in Ordnung. Keine Dellen, kein Rost. Auf den Seiten wurde eine Grundierung aufgetragen, aber kein Spachtel. Tankdeckel war leider nicht dabei, lässt sich aber vermutlich theoretisch von der 850 T übernehmen. Benzinhähne ebenso.
Von der Form gefällt er mir irrsinnig gut. Ob ich tatsächlich irgendwann verbaue weiß ich noch nicht. Erstmal kommt er ins Regal.
20230818_133901-1.jpg
20230818_133910-1.jpg
Natürlich habe ich den Tank auch kurz angebaut (geht ja innerhalb weniger Minuten). Vorne müssen die Tankgummis etwas breiter, sonst passt er wie erwartet perfekt. Die Sitzbank der T kann nicht verwendet werden, wie das Bild ganz gut zeigt. Sprich, ich bräuchte theoretisch noch die Zweimannsitzbank und das Klappschutzblech der V7 Sport.
Außerdem ein anderes Paar Seitendeckel welches ich dann zusammen mit dem Tank lackieren lassen würde (Burgundrot in die Richtung).
20230818_133710-1.jpg
Das...hat aber echt keine Eile
Cheers und schönes We
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.