Päckchen mit der neuen, gebrauchten TCI/ CDI ist heute schon angekommen.
Eingebaut, Zack und der Funken ist wieder da und die Maschine läuft bereits (Zwar zeitweise auf 3 Pötten aber habe bereits das Zündkabel als Quelle ausfindig gemacht durch meine Kürzung/ Freilegung des Drahtes ist es nun etwas zu stramm, kommt neu und gut.)
Tatsächlich war dann also von einem Moment auf den anderen, einfach die alte TCI tot, trotz der top aussehenden Platine etc. Vielleicht hilfreich für Schrauber unter uns die Mal ein ähnliches Problem haben, der vorgeschlagene Weg hier war genau richtig.
Verbindungen, Relais, Pickups, Spulen etc checken, wenn das alles gut ist, vermutlich die CDI.
Jetzt geht es an die restlichen Abstimmungen und Feinheiten und der TÜV-Termin kann bald kommen.
Danke euch für die Mithilfe und allen ein schickes Wochenende
