Sooooo.....
Am Gashebel drehen kann ich 500 Mal vorm Starten, da säuft nix ab, weil da bei nicht laufendem Motor einfach gar nix passiert, genau wie Ihr ja auch festgestellt habt - ich traute mich nicht zu widersprechen ohne es getestet zu haben

Mir war aber auch nicht klar, dass es Motorräder mit Beschleunigerpumpe gibt.
Nachdem wir uns da jetzt schonmal alle einig sind

komme ich jetzt zu meinem Vergasertest:
XJR 1300: meine, die nicht an bleibt
XJR 1200: die meines Freundes, die super mega gut läuft
Vergaser getauscht und was passiert....
Die 1300er läuft immernoch nicht
Die 1200er springt noch besser an als vorher eh schon
Ich täte nun behaupten, dann liegt es wohl eher nicht am Vergaser
Was wir vorm Tausch noch getan haben: die Leerlaufluftdüse haben wir getauscht, also die der 1300er an den Vergaser der 1200er getüddelt und in die 1300er gebaut und andersrum. Ob das was mit dem Problem zu tun hat, kann ich nicht sagen, wollte es aber nicht unerwähnt lassen.
Ich täte mich über Ideen freuen, wenn es nicht der Vergaser ist, wo beginne ich denn dann bloß jetzt mit der Suche
