Speedbernd hat geschrieben: 2. Aug 2024Ich bin ganz irritiert, das gerade hier mir dazu geraten wird die FZR original zu lassen.
Muttu nich:-)
Das Eine schliesst das Andere nicht aus. Ich würde so ein supergepflegtes Original auch nicht zerbasteln. Dafür täte ich eine Bude nehmen. Original zahlt sich immer aus, je oller, je mehr.
Ich hab in der Garage ne zerlegte Z500. Die soll eig. ein CR werden. Aber immer mal wieder kommt der Gedanke auf, die original zu restaurieren. Würde sich vmtl. lohnen, da die nur ein Jahr gebaut wurde und ca. 1500 Stück in die Freiheit entlassen wurden. Leider ist die alles andere als komplett, ich müsste einen Matchingnumbers Motor auftreiben und jede Menge Kohle in den Haufen versenken. Gabel, Felgen Bremsen uswusw. liegen im Regal, zusammengekauft in der Bucht und anderen Quellen. Trotzdem würde das Budget für ne Restaurierung auf Originalzustand (wenns richtig werden soll) ein Fass mit nem sehr tziefen Boden...
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...