Dann wird‘s bei Dir wohl der Holzwurm werden!DonStefano hat geschrieben: 17. Jan 2025 Sollte es eine Reinkanation geben, dann wäre ich lieber einer dieser Rockervögel als z.B. eine Mücke...
...aber das muss man sich wohl zu Lebzeiten verdienen!

Dann wird‘s bei Dir wohl der Holzwurm werden!DonStefano hat geschrieben: 17. Jan 2025 Sollte es eine Reinkanation geben, dann wäre ich lieber einer dieser Rockervögel als z.B. eine Mücke...
...aber das muss man sich wohl zu Lebzeiten verdienen!
Nicht wirklich. Siehe z.B. hier, Nummer 4.sven1 hat geschrieben: 17. Jan 2025Arbeitszeitüberschreitung ist bei getrackten Fahrzeugen nicht lustig. Da gibt es zum Glück klare Vorgaben.
Bevor ich als Wurm zurück in ein neues Leben geschickt werde, lass ich mir was einfallen.
Das ist die Lösung. Kannst mit einen normalen Meisenknödelhalter etwas Starkstromdraht und Lötkolben selber bauen. Ist ja nur ein doppelter Käfig. Oder eben fertig kaufen.ghill hat geschrieben: 17. Jan 2025 ....weil mir die Raben und Elstern einen Meisenknödel nach dem anderen aus dem Garten klauen.
Bei LKW Fahrer ist das egal. Die Fahrer zahlen und Arbeitgeber das doppelte. Fahrverbote gibt es keine. Mein Schwager zahlt ständig. Dem Unternehmen für das er fährt ist das egal. Macht er es nicht kann er sich neuen Job suchen. Komme nicht mit Fachkräftemangel. Den gibt es nicht. Nur ein Mangel an noch billigeren Fachkräften.sven1 hat geschrieben: 17. Jan 2025 Arbeitszeitüberschreitung ist bei getrackten Fahrzeugen nicht lustig. Da gibt es zum Glück klare Vorgaben.
Das hat mit Service wenig zu tun, außer es gibt mehr Fahrer je Bezirk und höhere Kosten für alle.
Manchmal ist es halt mehr als üblich und nicht in der Arbeitszeit zu schaffen. Dann geht’s am nächsten Tag wieder weiter.
Wie Du sicherlich weißt, gebe ich Dir nur ungerne recht.DonStefano hat geschrieben: 17. Jan 2025 Keiner von uns Flachpfeiffen muss diesen wunderschönen Planeten erneut besuchen, um ihn noch mehr an den Arsch zumachen.
wir haben jetzt erst mal diesen hier besorgt. Passen zwei Meisenknödel rein.mrairbrush hat geschrieben: 17. Jan 2025 Kannst mit einen normalen Meisenknödelhalter etwas Starkstromdraht und Lötkolben selber bauen. Ist ja nur ein doppelter Käfig. Oder eben fertig kaufen.
Wenn man helfen kann, dann sollte man das tun.ghill hat geschrieben: 17. Jan 2025 …………es sei denn ich lege den Kollegen die Akku-Flex, Blechschere und Feile zur Wahl raus.
Was hast Du denn geraucht?sven1 hat geschrieben: 17. Jan 2025 Lieber Andreas, mit deinen ewigen Negativbeispielen und deinem Gejammer gehst du mir gerüttet auf den Sack.
Bitte kommentiere meine Beiträge in Zukunft nicht mehr.