Welcher Motor ist drin und welche Vergaser?
Heißes Eisen oder Seriengeschnörchel?

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab schlechte Laune weil......
- Lisbeth
- Motorrad:: Honda CB 250 RS (PENG)
Honda CJ 360 T (Lisbeth)
Kawasaki W650 (W)
Honda CB 450 K5 (Grotte)
Moto Guzzi LeManni 1000 - Wohnort: Aachen
Re: Ich hab schlechte Laune weil......
Der Fachmann aus‘m Pott braucht also mehr Infos! 

- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Einspritzer. Mache mal Foto vom Motor. Da war so ein Teil drin nach dem ich hier schon mal gefragt hatte. Mit einem Manometer dran. Keine Ahnung wofür. Bisher lief er auch gut. Ein paar Wochen stehen ist dem nicht bekommen.
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
DonStefano hat geschrieben: 24. Jun 2025 Ne 180er Trommel mit 25 mm Spurverbreiterung...
...real Racing Cars!

@Rolf: In Anbetracht der Spurplatten auf der Trommeln könnte es Hustensaftverdichtertuning in Form eines einstellbaren Benzindruckreglers sein.
"Happiness is only real when shared”.
mrairbrush hat geschrieben: 24. Jun 2025 Ohne Servolenkung, fette Reifen drauf und der Motor hält kein Standgas. Geht sofort aus wenn man vom Gas geht. Da ist das rangieren echt eine Qual. Das Lenkrad ist auch locker. Naja.
Jammer nicht rum, mach das fertig.
Ordentlich !

.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- mrairbrush
Motortechnisch geht mich das zum Glück nix an. Gleich mal Dach aufmachen. Hat auch Risse weil die wohl mal ein Schiebedach zugeschweißt haben. Mal sehen was da zum Vorschein kommt. Habe da schon so meine Befürchtungen. Da haben wohl einige daran herumgepfuscht.
Fehlt nur noch Spraydoseneinsatz, dann gebe ich gerne die Adresse eines Verwerters weiter. :-)
Fehlt nur noch Spraydoseneinsatz, dann gebe ich gerne die Adresse eines Verwerters weiter. :-)
- karlheinz02
- Motorrad:: Reiskocher
& bayerisches Motorrad
Drahtesel aus Bielefeld - Wohnort: Burghausen
womöglich ein (nachgerüstetes, und wieder ausgebautes) Sonnendach, typische Sünde der 80er Jahremrairbrush hat geschrieben: 25. Jun 2025 ...weil die wohl mal ein Schiebedach zugeschweißt haben....

Grüße aus dem Grenzland,
Karl-Heinz
Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)
Karl-Heinz
Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)
- mrairbrush
Immerhin haben sie das Schiebedach in 5cm Abständen verschweißt. Allerdings liegt es etwas tiefer und das Dach scheint auch mit min. 1cm Spachtel überzogen zu sein. Im hinteren Bereich zeichnen sich auch Risse ab. Normal sollte da ein neues Dach rein. Wollen nur die Risse weg haben für H-Zulassung. Ich würde als Prüfer der Karre nie eine H-Zulassung geben. Wenn Beifahrertür verschlossen ist lässt sie sich von innen nicht öffnen habe ich gerade festgestellt.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Die Karre ist ja 100kg schwerer als normal...
Was für ein Scheißhaus.

Was für ein Scheißhaus.

Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- karlheinz02
- Motorrad:: Reiskocher
& bayerisches Motorrad
Drahtesel aus Bielefeld - Wohnort: Burghausen
...dann würde ich aber den Notaustieg durch die Dachluke wieder herstellenmrairbrush hat geschrieben: 25. Jun 2025 ...Wenn Beifahrertür verschlossen ist lässt sie sich von innen nicht öffnen habe ich gerade festgestellt.

Grüße aus dem Grenzland,
Karl-Heinz
Karl-Heinz