caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Einladung: 12. Forumstreffen 10.07. - 13.07.2025
- TeaLow
- Motorrad:: VTR1000F, SC36-II
CB450K2, Baustelle - Wohnort: Wattenscheid
Re: Einladung: 12. Forumstreffen 10.07. - 13.07.2025
Gut zu wissen! Dachte, das sei wilder....

-
- Motorrad:: Ernsthaft gecaffte 2OHV /7 BMW
Tach Speedbernd,
noch unbekannterweise aber vielleicht teilen wir die Route. Da ich ein neues Schalthebelgummi verbaut habe, soll dieses direkt auf einer Fahrt nach Mechernich zum Treffen getestet werden. Ich würde morgen ab KR gegen Mittag losballern, halbwegs nette Route habe ich schon geplottet. Wenn es bei Dir zeitlich und räumlich passen sollte, könnte man ein Tandem aufmachen.
MfG
Caffbeemer
noch unbekannterweise aber vielleicht teilen wir die Route. Da ich ein neues Schalthebelgummi verbaut habe, soll dieses direkt auf einer Fahrt nach Mechernich zum Treffen getestet werden. Ich würde morgen ab KR gegen Mittag losballern, halbwegs nette Route habe ich schon geplottet. Wenn es bei Dir zeitlich und räumlich passen sollte, könnte man ein Tandem aufmachen.
MfG
Caffbeemer
- FlatRacer
- Motorrad:: BMW, R60/7, Motor R100/7, BJ.78
BMW, R1100s, BJ.99 - Wohnort: Löningen
Für heute is Feierabend. Morgen is auch noch 'n Tach.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Munter
Passi
Hebben is bäter at bruken.
Passi
Hebben is bäter at bruken.
- Speedbernd
- Motorrad:: Moto Guzzi V7 Special 2014
Yamaha SR500 1983
caffbeemer hat geschrieben: 10. Jul 2025 Tach Speedbernd,
MfG
Wir fahren hier jetzt los. Wollen noch in Gladbach am Stadion vorbei. Ein Freund ist grosser Gladbach Fan.
Caffbeemer
...guck'mal ,der hat auch nicht mehr Hirn als ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe !
-
- Motorrad:: Ernsthaft gecaffte 2OHV /7 BMW
No sweat, dann viel Vergügen und gute Fahrt.Wir fahren hier jetzt los. Wollen noch in Gladbach am Stadion vorbei. Ein Freund ist grosser Gladbach Fan.
MfG
Caffbeemer