caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Einladung: 12. Forumstreffen 10.07. - 13.07.2025
- TeaLow
- Motorrad:: VTR1000F, SC36-II
CB450K2, Baustelle - Wohnort: Wattenscheid
Re: Einladung: 12. Forumstreffen 10.07. - 13.07.2025
Gut zu wissen! Dachte, das sei wilder....

-
- Motorrad:: Ernsthaft gecaffte 2OHV /7 BMW
Tach Speedbernd,
noch unbekannterweise aber vielleicht teilen wir die Route. Da ich ein neues Schalthebelgummi verbaut habe, soll dieses direkt auf einer Fahrt nach Mechernich zum Treffen getestet werden. Ich würde morgen ab KR gegen Mittag losballern, halbwegs nette Route habe ich schon geplottet. Wenn es bei Dir zeitlich und räumlich passen sollte, könnte man ein Tandem aufmachen.
MfG
Caffbeemer
noch unbekannterweise aber vielleicht teilen wir die Route. Da ich ein neues Schalthebelgummi verbaut habe, soll dieses direkt auf einer Fahrt nach Mechernich zum Treffen getestet werden. Ich würde morgen ab KR gegen Mittag losballern, halbwegs nette Route habe ich schon geplottet. Wenn es bei Dir zeitlich und räumlich passen sollte, könnte man ein Tandem aufmachen.
MfG
Caffbeemer
- FlatRacer
- Motorrad:: BMW, R60/7, Motor R100/7, BJ.78
BMW, R1100s, BJ.99 - Wohnort: Löningen
Für heute is Feierabend. Morgen is auch noch 'n Tach.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Munter
Passi
Hebben is bäter at bruken.
Passi
Hebben is bäter at bruken.
- Speedbernd
- Motorrad:: Moto Guzzi V7 Special 2014
Yamaha SR500 1983
Wir fahren hier jetzt los. Wollen noch in Gladbach am Stadion vorbei. Ein Freund ist grosser Gladbach Fan.caffbeemer hat geschrieben: 10. Jul 2025 Ich würde morgen ab KR gegen Mittag losballern, halbwegs nette Route habe ich schon geplottet. Wenn es bei Dir zeitlich und räumlich passen sollte, könnte man ein Tandem aufmachen.
...guck'mal ,der hat auch nicht mehr Hirn als ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe !
-
- Motorrad:: Ernsthaft gecaffte 2OHV /7 BMW
No sweat, dann viel Vergügen und gute Fahrt.
MfG
Caffbeemer
MfG
Caffbeemer
- mic
- Motorrad:: Yamaha XT500 1979
und weil es so schön ist
noch eine 79er von Miles - Wohnort: Obermendig
Hallo
Ich möchte mich für den gestrigen Tag noch einmal bei allen bedanken, die so ein schönes Treffen veranstalten und vor allem für die schöne Ausfahrt mit dem Indianer, danke auch dir Harald.
Einige wirklich nette Menschen durfte ich gestern kennenlernen in einer echt angenehmen Atmosphäre.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und vielleicht bis nächstes Jahr.
Gruß Micha, der mit der XT zuerst nicht kommen wollte
Ich möchte mich für den gestrigen Tag noch einmal bei allen bedanken, die so ein schönes Treffen veranstalten und vor allem für die schöne Ausfahrt mit dem Indianer, danke auch dir Harald.
Einige wirklich nette Menschen durfte ich gestern kennenlernen in einer echt angenehmen Atmosphäre.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und vielleicht bis nächstes Jahr.
Gruß Micha, der mit der XT zuerst nicht kommen wollte
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo zusammen,
nach einem schönen Samstag-Nachmittag und -Abend bin ich seit einer guten halben Stunde wieder zu Hause! Und habe bereits meine Foto-Ausbeute sondiert.
Als Erstes: Sven1 hatte schon vor geraumer Zeit verlauten lassen, daß er Jan (den Vogelburger) und mich für Zwillinge hält. Deshalb haben wir heute ein Beweisfoto gemacht: Und als Martin (der Halbtroll) dazu kommt stellen wir fest - wir müssen Drillinge sein: Vielen Dank für eine spaßige Zeit an die Organisatoren und an alle Gäste. Ich hatte einen Heidenspaß so viele endlich mal persönlich kennenzulernen. Und ich hab mich köstlich darüber amüsiert, daß schon gemutmaßt wurde ich müsse eine Begrüßungs-KI sein und könne garnicht persönlich existieren ...
Sodele, den Rest der Bilders gibt es morgen - äh, heute - aber später!
Schöne Grüße, Bambi
nach einem schönen Samstag-Nachmittag und -Abend bin ich seit einer guten halben Stunde wieder zu Hause! Und habe bereits meine Foto-Ausbeute sondiert.
Als Erstes: Sven1 hatte schon vor geraumer Zeit verlauten lassen, daß er Jan (den Vogelburger) und mich für Zwillinge hält. Deshalb haben wir heute ein Beweisfoto gemacht: Und als Martin (der Halbtroll) dazu kommt stellen wir fest - wir müssen Drillinge sein: Vielen Dank für eine spaßige Zeit an die Organisatoren und an alle Gäste. Ich hatte einen Heidenspaß so viele endlich mal persönlich kennenzulernen. Und ich hab mich köstlich darüber amüsiert, daß schon gemutmaßt wurde ich müsse eine Begrüßungs-KI sein und könne garnicht persönlich existieren ...
Sodele, den Rest der Bilders gibt es morgen - äh, heute - aber später!
Schöne Grüße, Bambi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- saflo
- Motorrad:: .
Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Straße+Flattrack ???
R60/7
SV 650 - Renner
XRV 750 AfricaTwin
SR 500 - Renner
CBR 600 HRC - Renner
Moto Guzzi 1000 G5 - Caféracer - Wohnort: in Brandenburg
Tick , Trick und Track
vergnügte Grüße - Stefan

vergnügte Grüße - Stefan
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !
- TeaLow
- Motorrad:: VTR1000F, SC36-II
CB450K2, Baustelle - Wohnort: Wattenscheid
Vielen Dank an alle Organisateure, Sponsoren, Spender, Musiker, Fritteuse, Wirte, Helfer, Fahrer und alle Gäste.
Ich fand es rundum perfekt, nur Lob zu vergeben.
Am schönsten war, manche Gesichter wieder zusehen und viele neue zuordnen zu können. Allerdings waren das so viele...
Kommt alle gut und trocken heim!
Viele Grüße,
Thilo
P.S.: Bin schon gespannt auf die Fotos, habe selber keine gemacht.
P.P.S.: erneut nehme ich mir vor, zum nächsten treffen die 450er fertig zu haben.
Ich fand es rundum perfekt, nur Lob zu vergeben.
Am schönsten war, manche Gesichter wieder zusehen und viele neue zuordnen zu können. Allerdings waren das so viele...

Kommt alle gut und trocken heim!
Viele Grüße,
Thilo
P.S.: Bin schon gespannt auf die Fotos, habe selber keine gemacht.
P.P.S.: erneut nehme ich mir vor, zum nächsten treffen die 450er fertig zu haben.

- Freewheelin
- Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thunderbird 'Scrambler'
Triumph Thunderbird Classic
Suzuki SV 1000 N
Ducati M 1000 S 4
Honda Transalp PD 06
Suzuki RMZ 450 'Supermoto'
"Tick , Trick und Track
"
Da lach ich mit!

Ich bin froh mich noch aufgerafft, und wenigstens Samstag vorbeigeschaut zu haben!!
Danke an alle die so etwas möglich machen!!
Ohne Zweifel .......Eifel!!!
Obwohl ich so nah dran wohne fahre ich viel im Westerwald und im Bergischen!
Ich nehme mir vor wieder sehr viel mehr über den Rhein zu kommen und in der Eifel zu fahren!!

Da lach ich mit!

Ich bin froh mich noch aufgerafft, und wenigstens Samstag vorbeigeschaut zu haben!!
Danke an alle die so etwas möglich machen!!

Ohne Zweifel .......Eifel!!!
Obwohl ich so nah dran wohne fahre ich viel im Westerwald und im Bergischen!
Ich nehme mir vor wieder sehr viel mehr über den Rhein zu kommen und in der Eifel zu fahren!!
Lieben Gruß 
Crishan
Crishan