Und dafür wird das Motorrad auf kurz vor OT „zurückgezogen“. Quasi damit man bis OT Schwung holen kann. Und dann muss sie kommen. Ne weitere Runde schiebt man die nicht. Als meine DR mal nicht wollte, hab ich es selbst bergab im höheren Gang nicht geschafft (HR hat blockiert), was z.B. mit meiner Ducati 900ss problemlos funktioniert hat. Sowas passiert, wenn man Frühling die Batterie lädt, ne Runde fährt, abstellt und merkt das die Batterie Schrott istzippi hat geschrieben: 19. Jul 2025 Meiner Erfahrung nach, von Beobachtungen in Fahrerlagern, hopst der Fahrer einmal kurz auf den Sattel, so das das Hinterrad sich kurz mitdreht, der Motor einmal über OT gebracht wird und bestenfallls dabei mit dem ersten Zündfunken anspringt.
Zum Motorrad-Motorrad-Start:
Anhand von Krümmer/Auspuff sieht man, dass das zu startende Fahrzeug wahrscheinlich ne 250er ist.
BG