3A60FA93-181F-4872-9481-EAE69FFA59F4.jpeg
Pantah (inzwischen lackiert):
C3B86FC9-808E-418B-8CA3-BAD6B8C8A542.jpeg
DR500:
8BA52543-DEE0-44DA-923F-2908B74747CF.jpeg
IMG_7875 (2).jpg
Auch dafür gibt es Lösungen die am Ende professionell aussehen. Es gibt auch transluzente Folien die man bedrucken kann.karlheinz02 hat geschrieben: 30. Jul 2025...so ganz trivial ist das wirklich nicht, wenns hinterher wieder nach was aussehen soll. Hab das auch schon hinter mir, weil weißes Zifferblatt und weißer (ausgeblichener) Zeiger nicht unter allen Lichtverhältnissen harmoniertenSoulie hat geschrieben: 30. Jul 2025 ...
So ein Armaturen-Lifting wurde mal vor vielen Jahren im SR Forum diskutiert.
Da hieß es, ich müsse die 'Becher' aufbördeln. Das hat mich bis heute abgeschreckt.![]()
IMG_0430.jpg
Das von Rolf angesprochene Überkleben des Zifferblattes habe ich vor Jahren mal an einem Auto gemacht, sieht bei durchleuchtetem Zifferblatt leider auch nur zweitklassig aus.
Hoffe, ich bin jetzt nicht zu weit vom ursprünglichen Sinn deines Themas abgekommen...
Würd ich ned machen. Weiss ist laaangweilig:-) Hat ja schon jeder Ditte:-) Da würd ich eher das Design vom Bike aufgreifen, das rot. Oder schwarz mit kleinen Streifen in dem Rot.
Moin,obelix hat geschrieben: 30. Jul 2025 O.k., nen Preis für Schönschrift wirds da ned geben - hat aber was...
Ansonsten: Rubbelbuchstaben. Altbewährt und immer noch gut.
Das hat der nicht wirklich gemacht. Es muss sich um eine Fotomontage oder irgendeinen Streich der KI handeln. Oder willst du uns ernsthaft vermitteln, dass da einer die Instrumente aufgebördelt, mal eben zwei Zettel, auf die er ein paar schiefen Zahlen und Skalierungen draufgeschmiert hat, verklebt und das Ganze wieder zugebördelt hat?obelix hat geschrieben: 30. Jul 2025 So geht’s auch:
(selbstgemaltes SRX-Cockpit, wegen Verstoßes gegen sämtliche guten Sitten und Regeln der Ästhetik hier im Zitat nicht ein weiteres Mal abgebildet)