weil wir in einem anderen Thread beim Thema Cockpit sind:
Für die Sport habe ich mich ausnahmsweise für ein lenkerfestes Cockpit entschieden, einfach weil ich mir die Wechselmöglichkeit zwischen der rahmenfesten Moroso und der bisher verbauten "LM1"- Halbschale offenhalten möchte. LM 1dann mit "hochgelegtem" Stummel.
Zu dem Zweck ist mir ein gebauchtes Cockpitgehäuse in die Hände gefallen, das geometrisch den Originalen sehr nahe kommt. Ich kann dieses Gehäuse aber etwas näher an die Gabelbrücken bekommen, ohne die Säge auspacken zu müssen.
Leider ist das Ding in verkratzter Edelstahl- Halbglanz- Optik, was ich ändern möchte.
va cockpit.jpg
Mir würde eine raue, strukturierte Oberfläche vorschweben, möglichst ähnlich einer Narbung wie in Auto- Cockpits.
In meiner Unbedarftheit fällt mir da ein Strukturlack ein, fein, vieleicht wie dieser?
https://www.ebay.de/itm/266987331732?_s ... R67-t9WQZg
Die Frage an die Lack- Spezies ist nun, ob der ins Ziel führen könnte?
Oder, was gibt es noch für Möglichkeiten? Mit Leder überziehen scheidet wohl aus...- ebeso wie Hochglanz- polieren, soll kein Christbaum werden, die Sei
Andere Ideen?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.