caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki Knicker Classic Racer
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ausschließlich für Rennsportprojekte und ¼-Meile Sprinter (ohne Straßenzulassung)
Dieser Bereich ist ausschließlich für Rennsportprojekte und ¼-Meile Sprinter (ohne Straßenzulassung)
-
martin58
- Beiträge: 1125
- Registriert: 14. Feb 2016
- Motorrad:: Moto Guzzi V7 850 Gespann (Eigenbau, EZ 75), Guzzi V7 700, Norton 16h, suzuki DR 750 & 800, XT550, SR500, Kawasaki Z440A, Honda CB200
- Wohnort: mittelfranken
- Kontaktdaten:
Re: Suzuki Knicker Classic Racer
Sehr schönes Projekt! Woher hast Du denn die Ölleitungen?
- jensassi
- Beiträge: 53
- Registriert: 8. Mai 2022
- Motorrad:: Yamaha FZS 600 Bj. 1998
- Wohnort: MD
- Kontaktdaten:
Re: Suzuki Knicker Classic Racer
4x und mit Bohrung.
stealthperformance.de
Es ist Dash 8 mit NBR Schläuchen.
Es grüßt der jens.
- GalosGarage
- Beiträge: 6612
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: Suzuki Knicker Classic Racer
Anschlussstutzen für Synchronuhren
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 18001
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Suzuki Knicker Classic Racer
Da wird der Jürgen schon Recht haben. Ich frage mich viel mehr, warum DU das Gewinde vor dem Absatz gedreht hast, wenn es doch anders herum von der Spannsituation deutlich sinnvoller gewesen wäre?! Oder hast Du über eine Innengewindebuchse gespannt?
