Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Aber echt, habe schon die Suche nach neuen Schutzblechen gestartet, um den überlackierten Rost zu ersetzen.
Vorne CM400T, hinten CB450K5-7, falls noch jemand was brauchbares hat
Bin auf jeden Fall auch froh, den Rahmen nochmal lackiert zu haben.
"Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Alternativen." "Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen." "Junge, hast Du nichts gelernt?"
Gude,
Das würd ein richtig geiler Hobel!!!
Glückwunsch zum ersten Start.
Als Schutzblech könnte ich dir das hier anbieten.
Hat natürlich auch schon paar Jährchen auf dem Buckel, Kratzer und kleine Dellen. Weiß nicht genau von welchem Motorrad das stammt. Vom anhalten an meine four schätze ich es auf 18/19 Zoll.
Bei Interesse einfach melden.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.