Hey Stef,
Wie komme ich denn zu der Ehre?
Ich bedanke mich für das Angebot und würde es gern annehmen.
Lg
Sven

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
CR Gold-Cup Bikes
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.
Danke
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.
Danke
-
- Beiträge: 436
- Registriert: 15. Aug 2013
- Motorrad:: Morini
Saturno
UNO
Mito 650
ZL 30 - Wohnort: LA
Re: CR Gold-Cup Bikes
Naja,
kostet keinen Eintritt und ein Bier für die Anfahrt ist verdient!
Ciao
Stef
kostet keinen Eintritt und ein Bier für die Anfahrt ist verdient!
Ciao
Stef
Re: CR Gold-Cup Bikes
Hey..
wohne ja nicht weit weg von der Strecke...
Aber wie gesagt danke.und ein Bier geht immer.
Sven
wohne ja nicht weit weg von der Strecke...
Aber wie gesagt danke.und ein Bier geht immer.
Sven
- pablo99
- Beiträge: 455
- Registriert: 20. Aug 2013
- Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Bmw R5, Bmw R9T, Bmw R90/7, Aprilia Tuareg, TR1, Triumph Cub Trial, Bultaco Alpina
- Wohnort: bei Regensburg
Re: CR Gold-Cup Bikes
GalosGarage hat geschrieben:
ich hab die neue ignitech V88 hier liegen.
die hat per software nen drehzahlbegrenzer, einstellbar in 100 rpm schritten.
ausgang für schaltblitz
anschluss für schaltautomat
also alles was du brauchst.
du kannst ja auch die vorzündung bei z.b. 10k rpm auf null fahren, dann dreht sie nicht höher, aber fährt sanft in den "begrenzer"
galo
hey galo,
merce für deine hinweise. werde ich beherzigen.
die ignitech liegt schon bereit. der umbau inkl. wechsel auf die kokusan-pickups (paso) ist für kommenden winter geplant.
da mach ich jetzt kurzfristig kein fass mehr auf.
grüsse
pablo
Mein Blog:
https://rareforcare.blog/
https://rareforcare.blog/
-
- Beiträge: 1665
- Registriert: 19. Jan 2013
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: CR Gold-Cup Bikes
Bei nur 150 Kg reichen auf dem STC schon 60 PS um zur absoluten Speerspitze zu gehören, d.h. da kann Pablo ganz beruhigt bereits ab den mittleren Drehzahlen hoch schalten.
Bin schon sooooooooooooo gespannt auf die Bella!
Grüße
Micha

Bin schon sooooooooooooo gespannt auf die Bella!
Grüße
Micha
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
- GalosGarage
- Beiträge: 6271
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: CR Gold-Cup Bikes
was ist an den paso PU anders wie bei den anderen?pablo99 hat geschrieben:GalosGarage hat geschrieben:
ich hab die neue ignitech V88 hier liegen.
die hat per software nen drehzahlbegrenzer, einstellbar in 100 rpm schritten.
ausgang für schaltblitz
anschluss für schaltautomat
also alles was du brauchst.
du kannst ja auch die vorzündung bei z.b. 10k rpm auf null fahren, dann dreht sie nicht höher, aber fährt sanft in den "begrenzer"
galo
hey galo,
merce für deine hinweise. werde ich beherzigen.
die ignitech liegt schon bereit. der umbau inkl. wechsel auf die kokusan-pickups (paso) ist für kommenden winter geplant.
da mach ich jetzt kurzfristig kein fass mehr auf.
grüsse
pablo

ich bin der meinung, das die orischinalen PU's völliger mist sind.
abgesehen von den einspritzern.
einspritzung ist für mich eh die 1. wahl.
ich würde gern die originalen PU's verbannen u gegen induktive am zahnriemenantriebsrad tauschen.
http://www.jako-motorsport.de/angebote/zuendanlage.html
so in de art u weise.
ich arbeite dran.
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
- pablo99
- Beiträge: 455
- Registriert: 20. Aug 2013
- Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Bmw R5, Bmw R9T, Bmw R90/7, Aprilia Tuareg, TR1, Triumph Cub Trial, Bultaco Alpina
- Wohnort: bei Regensburg
Re: CR Gold-Cup Bikes
die originalen bosch pickups sind auf dauer nicht ölfest und verrecken irgendwann. ausserdem soll die ignitech mit den bosch's nicht so gut klar kommen, weil sich angeblich die signalform übern drehzahlbereich verändert.
muss ich mir noch im detail anschaun.
die paso pickups hingegen sind ölfest und liefern konstante signalform.
eine oszi-messung wirds zeigen...
die sachse zündung liest sich ganz gut. den grössten vorteil sehe ich darin, auf den rotor verzichten zu können.
danke für den hinweis. mal schaun, ob ich mich bis zum winter umentscheide.
grüsse
pablo
muss ich mir noch im detail anschaun.
die paso pickups hingegen sind ölfest und liefern konstante signalform.
eine oszi-messung wirds zeigen...
die sachse zündung liest sich ganz gut. den grössten vorteil sehe ich darin, auf den rotor verzichten zu können.
danke für den hinweis. mal schaun, ob ich mich bis zum winter umentscheide.
grüsse
pablo
Mein Blog:
https://rareforcare.blog/
https://rareforcare.blog/
-
- Beiträge: 1665
- Registriert: 19. Jan 2013
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: CR Gold-Cup Bikes
@Alle,
habe drei Anfragen wegen Mitfahrgelegenheit zu unserem Cafe Racer Gold Cup.
Einer hat Platz im Auto und auf dem Hänger und sucht quasi einen Beifahrer: Strecke Nürnberg/Erlangen/Bamberg
Zwei suchen eine Mitfahrmöglichkeit für sich und seine Duc Monster. Strecke ab Raum OWL, A2, Gütersloh
Die Andere
sucht einen Platz für ihr Motorrad, aus Richtung Kölln.
Selbstverständlich alles mit Kostenbeteiligung!
Vielleicht hat von Euch ja einer Platz oder sucht einen Platz und es passt mit den o. g. Anfragen ...
Grüße!
Michael
habe drei Anfragen wegen Mitfahrgelegenheit zu unserem Cafe Racer Gold Cup.
Einer hat Platz im Auto und auf dem Hänger und sucht quasi einen Beifahrer: Strecke Nürnberg/Erlangen/Bamberg
Zwei suchen eine Mitfahrmöglichkeit für sich und seine Duc Monster. Strecke ab Raum OWL, A2, Gütersloh
Die Andere

Selbstverständlich alles mit Kostenbeteiligung!
Vielleicht hat von Euch ja einer Platz oder sucht einen Platz und es passt mit den o. g. Anfragen ...
Grüße!
Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
- GalosGarage
- Beiträge: 6271
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: CR Gold-Cup Bikes
kölln oder köln?
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
-
- Beiträge: 1665
- Registriert: 19. Jan 2013
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: CR Gold-Cup Bikes
Sorry, das soll Köln heißen!
Micha
Micha
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/