hmm, nach 2 Jahren fliegen die mitm A schein eh wieder raus *grübel*ber eine Leistungsmessung ist wesentlich teurer als sich mal eben 2 Drosselscheiben vor den Ansaugstutzen zu legen und das mitgelieferte Gutachten dafür auf den Tisch zu legen.
naja, darüber mach ich mir hoffentlich erst wieder gedanken, wenn die HU vor der Tür steht, und das Mopped einwandfrei läuft...
derzeit steht sie halbfertig im Carport und es wird erst mal der Motor komplett überprüft, dann wieder komplett zerlegt, Lackieret, Rahmen bearbeitet (2 Personen Höcker? ) und dann wird sie erst wieder laufen :dance2:
Wie gesagt, hab mir die Universaltöpfe, Sammler, krümmer, dichtungen, schellen bla bla bla besorgt.
weil bei meiner alten Anlage pfeifts aus allen Löchern

ja auf jeden Fall... und wenns einem nimmer gefällt, dann eben polieren (?) oder Hitzschutzband drum...Blau angelaufene Krümmer können durchaus ihren Reiz haben, in BMW Boxer Kreisen zeugt das durchaus das der Fahrer mit dem Material umzugehen weis.
ich hab mir bloß ehrlich gesagt nie viel Gedanken gemacht um die Leistung... 48ps sind nominell nun mal einfach mehr als 33... aber wenn das Geld spart, kommen die dann wohl rein und fleigen nach 2 Jahren wieder raus