die frage wäre dann: unterscheiden sich die Drosselscheiben der Ur und der Eurogülle? wenn nein: Euroscheiben rein, Urgülle gutachten dazu und eintragen lassen

So war der Plan.zockerlein hat geschrieben:... wenn nein: Euroscheiben rein, Urgülle gutachten dazu und eintragen lassen
Das haben andere schon vor dir versucht, den musst nehmen wie er ist!zockerlein hat geschrieben:bitte bitte bitte lass deinen beißenden Sarkasmus weg...
wen meinst Du mit "andere"gondelschnitzer hat geschrieben: ...Das haben andere schon vor dir versucht, den musst nehmen wie er ist!![]()
Na, das hört sich ja schon besser an als sowas hier:zockerlein hat geschrieben:bitte bitte bitte lass deinen beißenden Sarkasmus weg...
ich hatte noch nie vorher ein Motorrad "so" in der Hand... also bitte verzeih mir wenn ich lieber noch mal nachfrag anstatt was miss zu verstehen ^^
...Ich wußte doch, dass Du´s im Grunde nicht böse meinst, sonst hätte ich mich hier schon längst rausgehalten.zockerlein hat geschrieben: ...und was habt ihr bitte immer mit euren Drosselscheiben?
Andere halt, Namen will ich jetzt keine nennen.f104wart hat geschrieben:wen meinst Du mit "andere"gondelschnitzer hat geschrieben: ...Das haben andere schon vor dir versucht, den musst nehmen wie er ist!![]()
![]()
...immerhin ist es mir heute schon gelungen, Dich zum Lachen zu bringen, und das ist doch auch was wert.![]()
Halt, Stop, das war ja schon gestern...![]()
Leg sie für ein paar Tage in Weichspüler. Das hilft etwas. Mach in jedem Fall den O-Ring neu rein (kannst Du notfalls auch von mir bekommen). Wenn sie rissig sind, schmeiß die Dinger weg und mach neue Ansaugstutzen rein.zockerlein hat geschrieben:Joa, den Vergaser bekomm ich schon raus, nur sind die Isolatoren extrem fest... Das geht dann.nur mit eineigem an Kraft wieder rein
Mach mir jetzt blos nicht den Westerwelle...gondelschnitzer hat geschrieben: ...Bisher bin ich noch mit jeden warm geworden,