Hab da mal ein dummes Problem.....
Habe bei meiner Z1000 die ZKD gewechselt und bei der Gelegenheit auch die Ventile ausgebaut und gesäubert. Beim wieder zusammenbauen klemmten dann auf einmal 2 Tassenstößel. Die anderen flutschten so in die Führungen. Nur 2 eben nicht. Nach einer Ewigkeit herum probieren habe ich es mit einem Kunststoff Hammer probiert. Hierdurch ergab sich jedoch nur eine Presspassung des Tassenstößels. Mit der Wapu bekomme ich sie wieder raus, aber nicht freigängig.
Was kann passiert sein und wie bekomme ich die Stößel wieder freigängig?
Zur Info: alle Teile waren beschriftet und wurden wieder an der gleichen Stelle verbaut. Der Motor lief vorher sehr gut, vom Ölverbrauch abgesehen. Ausreichend Öl zum schmieren habe ich auch verwendet. Es ist kein Grad oder Kratzer an den Stößeln zu sehen.
Ich habe zuvor schon viele Motoren überholt, aber so etwas hatte ich noch nie.
Ich bin für jede Hilfe dankbar!!!!!!
