Fehler passieren, unabhängig davon ob man konzentriert ist oder nicht. Wir sind Menschen, keine Maschinen.
Abhaken und weitermachen Manni.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
- Kinghariii
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
Den muß ich mir merken, lieber Manni!Lisbeth hat geschrieben: 14. Dez 2025 Ich bin nicht unkonzentriert, sondern wissbegierig!!
Kleine und große Fehler lasse ich gerne bewusst in mein Handeln einfließen, um aus ihnen zu lernen!![]()
Zustimmende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
Onlinemrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Da ist der Unterschied. Menschen lernen aus dem Fehler, Maschinen wiederholen in ständig. Die ersten Spritzroboter hat man angelernt indem man einen Lackierer verkabelte. Hat der einen Fehler gemacht hat die Maschine den Fehler über ganze Serien gemacht. :-)Kinghariii hat geschrieben: 14. Dez 2025 Fehler passieren, unabhängig davon ob man konzentriert ist oder nicht. Wir sind Menschen, keine Maschinen.
Abhaken und weitermachen Manni.