es gibt schon die eine oder andere angeschlagene, die eine veränderung gebrauchen könnte...

triplesmart hat geschrieben: Dieses Schmiersystem, wie der Name „Cylinder and crankshaft Injektion“ (Zylinder und Kurbelwellen-Einspritzung)...
Ich.triplesmart hat geschrieben: Wer wusste seinerzeit schon zu schätzen was die Japaner alles an Engineering in die Motorradtechnik investierten?
Das war jetzt auch mein spontaner Gedanke. Wenn er sie sowieso original will, ist das doch perfekt. Einfach wieder gegen die alte tauschen und Differenzbetrag ausgleichen ;-)Oder dem Schwiegervater verhökern und die Rote als Teileträger nehmen.![]()
![]()
Jetzt ist es Ende Mai....Edelbrock hat geschrieben:Wer einen Opa so über den Tisch zieht, der kann auch alles umbauen, egal wie selten und original.![]()
Ehrlich, irgendwie finde ich die Nummer mit dem Opa nicht ganz so lustig wie die andern Forenmitglieder hier ... aber keine Ahnung wie lang die Wegstrecke zum holen war und wieviel Zeit und Sprit Du verbrannt hast. Wenn man das mit in den Preis einrechnet (und das muss man ja!) war es vielleicht doch nicht die ganz große Abzocke?
Jepp, das sehe ich auch soSchinder hat geschrieben:Ok ...
Du hast nun gezeigt, wie hoch ein kalter Zweitakter dreht.
Mir tut sowas weh ...![]()
.