Hi Andreas
da versteht man warum die Teile Uhren genannt werden,auch wenn die moderneren wie du richtig sagst dagegensimpel sind.
Deine Arbeit ist beeindruckend,das wäre schon was für mich eher mecanic gepolten.Aber mir waren Uhren immer zu klein,da müßte ich mit meinen Augen noch eine Lupe vorschalten.
Gruß Richard

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Smiths Chronometric aufarbeiten - Schritt für Schritt!
-
- Motorrad:: Yamaha RD 350 Typ 351 CafeRacer
Yamaha RD 350 Typ 521 original
Yamaha RD 250 Typ 352 2 Stück
Yamaha RD 250 Typ 1A2 Speichenradmodell
Yamaha FZR 1000 exup 1.Modell 2 Stück
Harley VRod das Jack Lomaxx Unikat-Porsche Edition
Gilera DNA 50 - Wohnort: bei Köln + bei Porec
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Re: Smiths Chronometric aufarbeiten - Schritt für Schritt!
Wasser, Saharasand?

- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Re: Smiths Chronometric aufarbeiten - Schritt für Schritt!
Ja, die Apparate sind schon sehr beeindruckend. Vor allem relativ unempfindliche gegen Vibrationen und Schläge, was die Anzeige angeht und wird auch auf Dauer nicht "lahm".
@Rolf: Naja, nach 70 Jahren unter unbekannten Umständen darf der Druck auch mal etwas nachlassen
@Rolf: Naja, nach 70 Jahren unter unbekannten Umständen darf der Druck auch mal etwas nachlassen