Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Hallo ,Gelb ist verboten ,das ist Fakt .es sieht aber gut aus.Ps.der arme Horst steht schon mit ein Bein im Knast .ich würde das nicht so herum Posaunen ,was der Horst alles so machen kann ( könnte) .das ist auch bestimmt nicht in sein Interesse . .
Das war/ ist so gemeint das wenn es eine Möglichkeit gibt, in welcher Auslegung auch immer.
Ob ausländische Zulassung mit Bestandschutz ( H-Kennzeichen ) ...
es dann so versucht/gemacht wird.
Er ist ein pfiffiges Kerlchen ohne sich da irgendwie auf dünnen Eis zu bewegen und sich um Kopf und Kragen zu bringen.
Wenn alle Stricke reißen Belgische Zulassung ;)
Ohne nun zu sehr in's BTT abzuschweifen - ausländische Zulassungen sind eig. ein NoGo, denn im Prinzip gar nicht so machbar, wie du Dir das vorstellst. Damit stehst Du schon mit mehr als einem Bein in der Illegalität. Und das Ganze nur wegen nem gelben Licht?
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
Hallo alexCB400. Belgien" ach so in Belgien meinst du.das hört sich ja jetzt schon gut an.da sind auch immer schön die Pommes heiß in Belgien .ENDE der Einmischung in deiner Rubrik .du schaffst und machst das schon.Ja ja in Belgien .winne.
Es sind doch nur 3 mm Versatz nach links, zum Glück hab ich die Nabe nochmal alleine eingesetzt!
Aber viel weiter bin ich nicht mehr gekommen da die inneren Speichen vom Winkel her nicht passen und zu weit nach außen zeigen.
Hoffe das ich Montag fündig werde ansonsten muß ich welche bestellen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Hallo,
hier mal fix ein paar Bilder vom Fortschritt der letzten Wochen.
Nach etlichen Stunden / Tagen sind die Räder endlich eingespeicht und zentriert,
der Motor wieder zusammen gesetzt und bereits wieder im Fahrgestell.
Vorher gereinigt, Glasperlen gestrahlt, lackiert, Ventile eingeschliffen, neu abgedichtet und es wurde die 43PS Nockenwelle verabreicht.