
Habe mir eine leicht verweste XL 1200 S von 1995 mit einem CR Umbau gegönnt.
Der Preis war leidlich OK für ne Sporty und sie hat etliche gute Teile dran:
WBO Alutank mit Aerotankverschluß
Morad Speicherräder 3.50 und 4.25X18
42er Mikuni Flachschieber m. Sreaming Eagle Lufi
Supertrapp Auspuff
Einmannhöcker mit Lederbezug und Werkzeugfach
Progressive Suspension Dämpfer
Gabelstabi
Stahlflex vo/hi
LSL Rastenanlage zurückverlegt
Rizoma Spiegel
Schon mal gut - alles ist eingetragen

Pflegezustand ist so lala - hab gestern erstmal den gröbsten Gammel von Felgen und Motordeckel poliert.
Noch lange nicht perfekt, reicht aber bis zum Winter

Plan:
Putzen, Polieren, Putzen, Polieren,......
Verkleidung kommt wahrscheinlich runter
Alutank Lackabbeizen, da der eh nicht mehr der beste ist
Andere Blinker
Vielleicht andere Lampe
Problemcheck:
Irgendwas stimmt vermutlich nicht mit der Tankentlüftung, hab heute ne etwas größere Proberunde gedreht und bin mehrfach liegen geblieben

Sie ging einfach während der Fahrt aus und nach ein bißchen Gefummel am Benzunhahn und ein wenig georgel wieder an.
Nach dem 2ten oder 3ten mal, habe ich nach dem Absterben den Tankdeckel geöffnet und dann sprang sie eigentlich sofort wieder an.
Der Tankdeckel sieht für mich nach einem Newton Aero 300 aus, keine Ahnung ob da eine Belüftung ist

Den Benzinhahn muß ich auch mal checken, da der neben der Benzinleitung noch einen zweiten dünnen Schlauch hat, der aus einer Art Membrananschluß kommt

Also ganz anders, als bei meinen Buell's
Das war's erstmal

Gruß Ralph