Mir ist eine XJ900 31A zugelaufen, zu dieser ergeben sich folgende Fragen:
Sie hat deutlich spürbar mehr Druck, als die 4BB die ich vor 2 Jahren hatte. Das sie nominell 6 Pferde mehr hat, ist mir bekannt. Meine Frage zielt eher darauf ab, ob ggf mit Nockenwellen von einem anderen Modell etwas Mehrleistung erzielt werden kann. In einem Karton mit Teilen, der zum Motorrad gehörte, sind zwei Nockenwellen drin. Manchmal ist es ja so, dass es da Möglichkeiten gibt, die der Fangemeinde eines Modells bekannt sind (NTV 650 mit Nocke A-Twin z.Bsp.) Kann natürlich auch Zufall sein, dass die Nockenwellen dabei sind, aber etwas ungewöhnlich ist es schon.
Weiterhin wüsste ich gern, nach welchen Gabelbrücken ich schauen kann, um einen Rohrlenker verbauen zu können. Mir hatte mal jemand erzählt, dass es auch Gabelbrücken von anderen Yamahas gibt, die da passen würden. Habs mir leider nicht gemerkt.
Und noch ne Frage zur Bremse vorn. Gibt es kräftigere Bremssättel, die Plug & Play passen? Oder ne andere Variante, der etwas müden Bremse auf die Sprünge zu helfen? Hab die schon bei meiner 4BB als lasch empfunden.
Danke Euch schonmal.