forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 3 Treffer

von Ancha
17. Mär 2019
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: CB 750 Rc01 unterschiedliche Rahmen
Antworten: 3
Zugriffe: 401

Re: CB 750 Rc01 unterschiedliche Rahmen

Hallo Max, kleine Korrektur zu den Unterschieden zwischen CB 750 RC01 Kz bzw. Ka: CB 750 K z - 14mm Schraube der Schwingenachse CB 750 K a - 16mm Schraube der Schwingenachse Dementsprechend passen auch die Fussrastenhalter der z nicht an die a . Ich habe nochmal beide Rahmen nebeneinander gestellt (...
von Ancha
13. Mär 2019
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: CB 750 Rc01 unterschiedliche Rahmen
Antworten: 3
Zugriffe: 401

Re: CB 750 Rc01 unterschiedliche Rahmen

Hallo Max, das hat mit dem Baujahr zu tun. Beide von dir genannten Rahmen gehören schonmal zu einer CB750 RC01. Je nach Baujahr wurden Motorräder bei Honda Herstellerintern nochmals unterteilt (Kz, Ka, Kb): CB 750 Kz Baujahr: 1978 - 1979 Seriennummer: RC01-2000121 bis 2032973 Info: Erster DOHC-Reihe...
von Ancha
5. Dez 2017
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo aus OWL
Antworten: 1
Zugriffe: 117

Hallo aus OWL

Hallo zusammen, seit kurzem habe ich meine CB750 RC01 und nun ist es an der Zeit sich euch vorzustellen. Nach gut 10 Jahren ohne Motorrad (damals CBR 600F) hatte ich nun 2 Jahre lang eine Yamaha XV950R. Weil ich gerne etwas schraube und spaß an älteren Motorrädern habe wollte ich schon lange eine Ma...

Zur erweiterten Suche

windows