Die Suche ergab 118 Treffer

von Jakop
Di 17. Okt 2017, 11:56
Forum: Rund ums Forum
Thema: Positionierung des Cafe Racer Forums
Antworten: 149
Zugriffe: 4819

Re: Positionierung des Cafe Racer Forums

Hier machen diese Mopeds keinen Sinn, da es kein adäquates Einsatzgebiet gibt. Stimmt doch garnicht, mit nem Scrambler kann man ja wohl hier genauso gut über Unebenheiten donnern, wie in Amerika. Die Idee des Choppers war ja wohl auch, das Motorrad aufs wesentliche zu reduzieren und Ballast los zu ...
von Jakop
Fr 13. Okt 2017, 12:15
Forum: Rund ums Forum
Thema: Ich stelle die GRUNDSATZFRAGE
Antworten: 141
Zugriffe: 4573

Re: Ich stelle die GRUNDSATZFRAGE

Moin, ich hab`mir gerade mal die Mühe gemacht und in der Historie diese Forums ein bißchen rumgeblättert.... René & Olli haben am 15.01.2013 eigentlich klar formuliert worum es hier gehen soll : Tach, am 13.01.13 haben wir unser Projekt http://www.caferacer-forum.de online geschaltet und würden uns...
von Jakop
Fr 13. Okt 2017, 11:26
Forum: Rund ums Forum
Thema: Ich stelle die GRUNDSATZFRAGE
Antworten: 141
Zugriffe: 4573

Re: Ich stelle die GRUNDSATZFRAGE

Alternativ können wir auch einen Normmeister benennen, der bei jedem Umbau prüft, ob er der CR-Norm entspricht. Alles andere wird nicht mehr geduldet..

Dann wäre das Forum hier ganz schön steif...
von Jakop
Fr 13. Okt 2017, 11:25
Forum: Rund ums Forum
Thema: Ich stelle die GRUNDSATZFRAGE
Antworten: 141
Zugriffe: 4573

Re: Ich stelle die GRUNDSATZFRAGE

Hallo, ich bin zwar auch noch nicht soo lange dabei und habe bisher auch noch nicht viel von meinem eigenen Projekt beitragen können, aber möchte mich nun auch mal zu Wort melden. Grundsätzlich finde ich, wenn man überlegt, hat Dengelmeister schon recht. Es gibt spezielle Foren, für jeden das seine....
von Jakop
Do 12. Okt 2017, 11:45
Forum: Kommerzielle Angebote
Thema: Erfahrungen mit der Firma Racetronics
Antworten: 19
Zugriffe: 953

Re: Erfahrungen mit der Firma Racetronics

...fände es ganz witzig, wenn sich jetzt noch DHL einklinken würde! ^^
von Jakop
Di 10. Okt 2017, 14:28
Forum: Kommerzielle Angebote
Thema: Erfahrungen mit der Firma Racetronics
Antworten: 19
Zugriffe: 953

Re: Erfahrungen mit der Firma Racetronics

Klingt verzwickt.
@chreich: Wodurch hat Racetronics eigentlich das Vertrauen verspielt?
von Jakop
Mo 9. Okt 2017, 08:32
Forum: Sonstige
Thema: [Honda] Daniel´s Gülleoperation :)
Antworten: 113
Zugriffe: 4172

Re: Daniel´s Gülleoperation :)

Bin gespannt, wie das Gefährt am Ende aussieht! :)
von Jakop
So 1. Okt 2017, 14:57
Forum: Cafe Racer (Bj. 1970-1989)
Thema: [Honda] Projektname "HAWK" Ein neuer CX Racer aus der Vorvoreifel
Antworten: 18
Zugriffe: 1076

Re: Projektname "HAWK" Ein neuer CX Racer aus der Vorvoreifel

Aber ist der Kühler der Cx nicht sowieso überdimensioniert?
Kann mich dran erinnern, dass der Ralf da mal was zu geschrieben hat.

Gruß,

Jakop
von Jakop
So 1. Okt 2017, 10:02
Forum: Cafe Racer (Bj. 1970-1989)
Thema: [Honda] Projektname "HAWK" Ein neuer CX Racer aus der Vorvoreifel
Antworten: 18
Zugriffe: 1076

Re: Projektname "HAWK" Ein neuer CX Racer aus der Vorvoreifel

Also soweit ich weiß hat Sascha Lakic den Kühler von ner CBR 125 genommen..könnte man auch versuchen.

Gruß,

Jakop

Zur erweiterten Suche