Die Suche ergab 157 Treffer

von Jakop
12. Jun 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Schnelles Polieren für Faule
Antworten: 15
Zugriffe: 586

Re: Schnelles Polieren für Faule

Ich könnte mir vorstellen, dass elektropolieren recht fix geht, habe es mir allerdings noch nicht zeigen lassen.

Das Gerät kostet halt etwas und die Phosphorsäure ist auch nicht ohne..
von Jakop
27. Mai 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: HOW TO: Elektrische Verkabelung
Antworten: 14
Zugriffe: 641

Re: HOW TO: Elektrische Verkabelung

Hallo Emil, Danke für dein Angebot. Du hast ne PN. Mit den Stecker vom super-seal-stecker habe ich das auch so gemacht, wie von alk beschrieben. Die haben auch echt gut gehalten. Dann werde ich mir wohl Stecker holen, wie von Obelix empfohlen und es dann mit der crimpzange versuchen. Wenn ich mir me...
von Jakop
27. Mai 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: HOW TO: Elektrische Verkabelung
Antworten: 14
Zugriffe: 641

Re: HOW TO: Elektrische Verkabelung

Hallo zusammen, also ich versuche euch mal allen gleichzeitig zu antworten. Zur Zange: Für die Stecker nehme ich eine Elektrozange, ähnlich zu dieser Elektrozange Ferner verwende ich diese Crimpzange mit den entsprechenden Backen . Dass die wasserfesten Stecker klicken, habe ich nicht festgestellt, ...
von Jakop
24. Mai 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: HOW TO: Elektrische Verkabelung
Antworten: 14
Zugriffe: 641

HOW TO: Elektrische Verkabelung

Hallo zusammen, ich habe ein riesiges Problem mit der Verkabelung meiner CX 500. Ich habe meine CX diesen Winter umgebaut und dafür bspw. Lenkradschloss verlegt, neue Blinker eingebaut, neuen Tache uvm. Hierfür habe ich den Kabelbaum angepasst. Genau da liegt mein Problem. Das Löten hat noch gut fun...
von Jakop
1. Apr 2019
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Heckumbau cx500 maße für loop gesucht
Antworten: 22
Zugriffe: 670

Re: Heckumbau cx500 maße für loop gesucht

(...) Besser wäre dann ein gekröpfter. :wink: Da hast du recht. Hatte nur die erste Frage gelesen bzgl. der Maße und dann mal auf die Schnelle rausgesucht, welcher Loop bei mir denn gepasst hat. @Thorri73, wenn du mehr Federweg wegen des Endmaßes brauchst, empfehle ich einen gekröpften, aber die Ma...
von Jakop
29. Mär 2019
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Heckumbau cx500 maße für loop gesucht
Antworten: 22
Zugriffe: 670

Re: Heckumbau cx500 maße für loop gesucht

Moin Toddo,

hiermit machste nichts falsch, der hat bei mir gepasst. Und mit der Länge kannste dir ja noch überlegen ;)

Gruß,

Jakop
von Jakop
20. Feb 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CX 500 - Wasserguzzi
Antworten: 16
Zugriffe: 1014

Re: Honda» CX 500 - Wasserguzzi

Hallo Konrad,

das Blinkrelais ist angeschlossen. Die mit "Bk" gekennzeichnete Leitung auf dem Schaltplan ist die schwarze Leitung, du hast recht, der Schaltplan gibt Aufschluss über die Kabelzuordnung. Das kann echt sein, dass das Kabel "über" ist.

Gruß,
Jakop
von Jakop
20. Feb 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CX 500 - Wasserguzzi
Antworten: 16
Zugriffe: 1014

Re: Honda» CX 500 - Wasserguzzi

Hallo Bernd, danke für die Info und die guten Tipps! Mist, dann kann ich heute abend direkt mit der Fehlersuche beginnen. War aber klar. Ich lasse erstmal das schwarze dran, bis ich alles behoben habe. Probiere die obere Verlegung der Kabel mal aus. Im Moment mache ich mir Gedanken bzgl. der Stecker...
von Jakop
18. Feb 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CX 500 - Wasserguzzi
Antworten: 16
Zugriffe: 1014

Re: Honda» CX 500 - Wasserguzzi

Hallo zusammen, am Wochenende bin ich etwas vorangekommen, daher hier mein nächster Beitrag: Ich habe jetzt ein Paar Kabel verlegt um das Blinkrelais und die Sicherungen an einem anderen Ort befestigen zu können. Das mir dem Löten hat gut geklappt, zumal ich das das erste mal gemacht hab. Jetzt lieg...
von Jakop
4. Feb 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CX 500 - Wasserguzzi
Antworten: 16
Zugriffe: 1014

Re: Honda» CX 500 - Wasserguzzi

Hallo Martin,
Sollte ja eigentlich keinen Unterschied machen, wenn du das anpasst, da lässt sich ja problemlos noch eine Versteifung einschweißen. Wichtig ist, dass der Prüfer die Konstruktion akzeptiert.
Drücke dir die Daumen! ;)
Gruß,
Jan

Zur erweiterten Suche

windows