Die Suche ergab 122 Treffer

von Jakop
Fr 15. Dez 2017, 12:03
Forum: Papers & Blogs
Thema: Fachliteratur
Antworten: 11
Zugriffe: 353

Re: Fachliteratur

Das Buch kann ich auch empfehlen!

Und das "Schrauberhandbuch" von Udo Janneck

Beide Autoren sind Deutsch. Daher dienen deutsche Motorräder oft als Erklärungsgrundlage, aber auch fremde Systeme werden erklärt.

Gruß,

Jakop
von Jakop
Mi 6. Dez 2017, 14:41
Forum: Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 914
Zugriffe: 40059

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

obelix hat geschrieben:
Mi 6. Dez 2017, 13:59
Viel einfacher - ne Hütte um die Hütte... Sowas aufblasbares wie manche Tennishallen (...)
Du meinst ein Kondom! ;)
von Jakop
Mi 6. Dez 2017, 10:49
Forum: Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 914
Zugriffe: 40059

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

mzmann hat geschrieben:
Mi 29. Nov 2017, 20:05
:steinigung: mein oller Schuppen zu Kalt zum Schrauben ist
...oder Schuppen abdichten.
_________________________________

...weil ich im Moment kaum Kohle und Zeit für mein eigenes Motorrad habe...
von Jakop
Di 5. Dez 2017, 10:48
Forum: Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"
Thema: Moto Guzzi von der Bühne gefallen
Antworten: 15
Zugriffe: 758

Re: Moto Guzzi von der Bühne gefallen

Ist doch eigentlich seine Haftpflicht die da ziehen müsste...Aber klingt schon so, als hättet ihr das anderweitig geregelt! ^^ Im Endeffekt muss ich dir leider sagen, dass du dafür auch verantwortlich bist. Das ist deine Werkstatt, da gelten deine Arbeitsregeln. Was wäre wenn dein "Freund" sich verl...
von Jakop
Di 24. Okt 2017, 09:39
Forum: Rund ums Forum
Thema: Umstrukturierung der Kategorie Garage
Antworten: 61
Zugriffe: 2439

Re: Umstrukturierung der Kategorie Garage

Finde ich geil!
von Jakop
Di 17. Okt 2017, 11:56
Forum: Rund ums Forum
Thema: Positionierung des Cafe Racer Forums
Antworten: 149
Zugriffe: 5288

Re: Positionierung des Cafe Racer Forums

Hier machen diese Mopeds keinen Sinn, da es kein adäquates Einsatzgebiet gibt. Stimmt doch garnicht, mit nem Scrambler kann man ja wohl hier genauso gut über Unebenheiten donnern, wie in Amerika. Die Idee des Choppers war ja wohl auch, das Motorrad aufs wesentliche zu reduzieren und Ballast los zu ...
von Jakop
Fr 13. Okt 2017, 12:15
Forum: Rund ums Forum
Thema: Ich stelle die GRUNDSATZFRAGE
Antworten: 141
Zugriffe: 4953

Re: Ich stelle die GRUNDSATZFRAGE

Moin, ich hab`mir gerade mal die Mühe gemacht und in der Historie diese Forums ein bißchen rumgeblättert.... René & Olli haben am 15.01.2013 eigentlich klar formuliert worum es hier gehen soll : Tach, am 13.01.13 haben wir unser Projekt http://www.caferacer-forum.de online geschaltet und würden uns...
von Jakop
Fr 13. Okt 2017, 11:26
Forum: Rund ums Forum
Thema: Ich stelle die GRUNDSATZFRAGE
Antworten: 141
Zugriffe: 4953

Re: Ich stelle die GRUNDSATZFRAGE

Alternativ können wir auch einen Normmeister benennen, der bei jedem Umbau prüft, ob er der CR-Norm entspricht. Alles andere wird nicht mehr geduldet..

Dann wäre das Forum hier ganz schön steif...
von Jakop
Fr 13. Okt 2017, 11:25
Forum: Rund ums Forum
Thema: Ich stelle die GRUNDSATZFRAGE
Antworten: 141
Zugriffe: 4953

Re: Ich stelle die GRUNDSATZFRAGE

Hallo, ich bin zwar auch noch nicht soo lange dabei und habe bisher auch noch nicht viel von meinem eigenen Projekt beitragen können, aber möchte mich nun auch mal zu Wort melden. Grundsätzlich finde ich, wenn man überlegt, hat Dengelmeister schon recht. Es gibt spezielle Foren, für jeden das seine....
von Jakop
Do 12. Okt 2017, 11:45
Forum: Kommerzielle Angebote
Thema: Erfahrungen mit der Firma Racetronics
Antworten: 19
Zugriffe: 1241

Re: Erfahrungen mit der Firma Racetronics

...fände es ganz witzig, wenn sich jetzt noch DHL einklinken würde! ^^

Zur erweiterten Suche

 

 

cron