forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 268 Treffer

von NyFAZ
6. Jan 2020
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Arduino CDI für CX500
Antworten: 7
Zugriffe: 379

Re: Arduino CDI für CX500

Wenn Du ein Programm (Windows) zur Konfiguration brauchst, melde Dich bei mir mit Deinen exakten Anforderungen.
Wird sich sicher erst lohnen wenn mehrere Personen das nutzen. Das wäre auch nur zur Konfiguration, der Arduino muss trotzdem noch programmiert werden.


LG Roland
von NyFAZ
26. Dez 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Tastersteuerung Anfrage
Antworten: 227
Zugriffe: 10748

Re: Tastersteuerung Anfrage

Mein präferierter TLE42754 kommt auf der Platine nicht zum Einsatz?
Allen noch ein frohes Fest.

LG Roland
von NyFAZ
16. Dez 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Tastersteuerung Anfrage
Antworten: 227
Zugriffe: 10748

Re: Tastersteuerung Anfrage

Es freut mich zu sehen, dass schlussendlich eine Umsetzung erfolgt ist.
Danke Jochen, dass du weiter gemacht hast.
Wenn ihr die, in diesem Thread vorgestellte, „Sketcheinstellhilfe“ benötigt, sagt bitte Bescheid. Ich hatte gerade OP und bin eh zu Hause.

LG Roland
von NyFAZ
25. Nov 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Anlasser - Mysterium
Antworten: 37
Zugriffe: 1172

Re: Anlasser - Mysterium

Hallo Ed,

hört sich nach Magnetschalter an. Zieht der denn an wenn Du 12V auf den Anlasser gibst? Bei einem Auto von mir spurte der Anlasser nicht richtig ein, da war zu wenig „Dampf“ zum Drehen des Motors. Hat sich verwunden.

LG Roland
von NyFAZ
16. Okt 2019
Forum: Yamaha
Thema: Dacapo‘s XT600 what ever...
Antworten: 87
Zugriffe: 2301

Re: Dacapo‘s XT600 what ever...

Hallo Jens,

war gerade extra im Keller aber leider auch nur 21/18 da. Wenn Du einen verstaubten Satz KTM-Felgen für lau brauchst, komm vorbei ;).

LG Roland
von NyFAZ
15. Okt 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Tastersteuerung Anfrage
Antworten: 227
Zugriffe: 10748

Re: Tastersteuerung Anfrage

Ja, danke. Jetzt darf ich also schauen dass ich das in den Arduino programmiere. Man wächst ja mit seinen Aufgaben ;) Alles gut, ich schaue mal was ich machen kann. Mag aber nichts versprechen. Eine Variable #define Switch 0 setze ich jetzt mal voraus. Wird auf 1 gesetzt wenn Schalter statt Taster. ...
von NyFAZ
15. Okt 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Tastersteuerung Anfrage
Antworten: 227
Zugriffe: 10748

Re: Tastersteuerung Anfrage

Hallo Tilo, aktuell können ohne Kenntnisse die Sachen geändert werden, die dort auf der Oberfläche stehen. Man lädt den Sketch, dann werden die im Sketch eingetragenen Werte angezeigt. Diese kann man in sinnvollen Wertenereichen ändern und neu abspeichern. Dieser Sketch darf dann mit einem anderen P...
von NyFAZ
15. Okt 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Tastersteuerung Anfrage
Antworten: 227
Zugriffe: 10748

Re: Tastersteuerung Anfrage

Jochen, nicht Jürgen.
Kann ich leider nicht mehr editieren, sorry.

LG Roland
von NyFAZ
15. Okt 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Tastersteuerung Anfrage
Antworten: 227
Zugriffe: 10748

Re: Tastersteuerung Anfrage

Hallo Jürgen, magst Du Killtime und Lightoffpresstime noch in Sekunden im Sketch angeben? Ich lese nur folgenden Text aus: #define DEBOUNCETIME 10 // Zeit zum Entprellen In Millisekunden #define LONGKEYPRESSTIME 250 // Zeit ab der ein Tastendruck "lang" ist #define BLINKDELAY 500 // Blinkintervall #...
von NyFAZ
10. Okt 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Tastersteuerung Anfrage
Antworten: 227
Zugriffe: 10748

Re: Tastersteuerung Anfrage

Hallo Jochen, dafür ein eigenständiges Programm zu schreiben kann ich übernehmen. Das von Dir verlinkte habe ich bestimmt schon wieder gelöscht. Das geht dann leider nur auf Windows, ich kann nicht Plattformübergreifend. Über deinen Sketch fliege ich mal rüber wenn Zeit ist. Seitenständer braucht’s ...

Zur erweiterten Suche

windows