forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 20 Treffer

von donkilot
18. Jan 2020
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Batterieladegerät
Antworten: 30
Zugriffe: 819

Re: Batterieladegerät

Danke dafür, ich gehe auch davon aus das wir den OEM-Regler wieder verbaut haben. Die alte Batterie
Vor dem Umbau habe ich noch. Also die alte wieder rein?
von donkilot
18. Jan 2020
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Batterieladegerät
Antworten: 30
Zugriffe: 819

Re: Batterieladegerät

Danke für Eure Empfehlungen und Tipps.
Auch wenn die BMW teuerer sind sollte es letztendlich nicht an 30 oder 40 Euro scheitern.
Ctek ist auch nicht günstiger, ich denke das die Fritec mit den BMW baugleich sind.
von donkilot
18. Jan 2020
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Batterieladegerät
Antworten: 30
Zugriffe: 819

Re: Batterieladegerät

Hallo Obelix, danke für den Hinweis.
Den Thread habe ich mit schon angeschaut, nur ist er 2 Jahre alt und es geht hier um meine verbaute Batterie. Deshalb hier dieser Thread.
von donkilot
17. Jan 2020
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Batterieladegerät
Antworten: 30
Zugriffe: 819

Re: Batterieladegerät

Was soll an der verbauten Batterie falsch sein?
von donkilot
17. Jan 2020
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Batterieladegerät
Antworten: 30
Zugriffe: 819

Re: Batterieladegerät

Von den Ctek habe ich gelesen, könnt Ihr mir bitte vielleicht das Model nennen.
Danke.
von donkilot
17. Jan 2020
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Bitte nicht nachmachen ...
Antworten: 69
Zugriffe: 6683

Re: Bitte nicht nachmachen ...

Krasser Beitrag.
Habe auch nicht wirklich viel Ahnung aber es liest sich besser als ein Krimi. Nur weiter so halte deinem Schreibstil fest. Bin auf das Ergebnis gespannt.
von donkilot
17. Jan 2020
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Batterieladegerät
Antworten: 30
Zugriffe: 819

Batterieladegerät

Servus, vorab ich kaufe zum ersten mal ein Batterieladegerät und habe echt keine Ahnung. Aus diesem Grund würde ich mich über Eure Empfehlungen freuen. Ich habe eine BS BTX20L an meiner BMW R100 RT (Bj. 1980) nach erfolgtem Umbau verbaut. Nun möchte ich auch natürlich lange etwas von der Batterie ha...
von donkilot
22. Dez 2019
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Dringend Hilfe benötigt „Reifen“
Antworten: 2
Zugriffe: 257

Re: Dringend Hilfe benötigt „Reifen“

Was das denn?
Danke für den Link.....
130/80-17 wird nicht funktionieren, kein Platz.
Vielleicht ein Alternative?
von donkilot
22. Dez 2019
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» (M)ein Traum von R65 / FERTIG!
Antworten: 61
Zugriffe: 8204

Re: BMW» (M)ein Traum von R65 / FERTIG!

Glückwunsch richtig schön.....
von donkilot
22. Dez 2019
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Dringend Hilfe benötigt „Reifen“
Antworten: 2
Zugriffe: 257

Dringend Hilfe benötigt „Reifen“

Hallo, Forum Mitglieder. Ich benötige dringend Hilfe zu meinem Projekt. Ich bin weitestgehend fertig mit meinem Projekt, nun habe ich ein Reifenproblem. Ich habe meine R100 von 1980 umgebaut, nur finde ich leider nicht die passenden Schuhe. Benötige für V: 100/90 R19 H H: 120/90 R 18 H. Bin auf der ...

Zur erweiterten Suche

windows