Die Suche ergab 155 Treffer

von williwedel
23. Jun 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)
Antworten: 427
Zugriffe: 80306

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

bin auch wieder daheim angekommen. Danke an die Orga. Hat mächtig Spaß gemacht das Wochenende mit Euch!

grüße Guido
von williwedel
25. Apr 2015
Forum: Benzingespräche
Thema: Über uns "Q-ryphäe" Erich (RennQ)
Antworten: 11
Zugriffe: 1016

Re: Über uns "Q-ryphäe" Erich (RennQ)

Kann nur sagen, ist ein ganz feiner Kerl der Erich.
Und dir Hans, super das es mal sooo laut gesagt wird, auch ein Danke dafür. Und in den Zeiten von Anonymität, nicht selbstverständlich.

grüße Guido
von williwedel
10. Mär 2015
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Motogadget m-Unit V.2
Antworten: 39
Zugriffe: 6022

Re: Motogadget m-Unit V.2

der passt sogar in den dickwandigen LSL Streetbar/ Alu... aber ganz knapp

grüße Guido
von williwedel
25. Feb 2015
Forum: BMW
Thema: BMW» R80/7 - Erstprojekt und Komplettaufbau
Antworten: 58
Zugriffe: 8543

Re: R80/7 - Erstprojekt und Komplettaufbau

800er Nicasilzylinder werden dir praktisch nachgeschmissen..mehr als 50€ in gutem Zustand wäre Wucher. Grund ist das alle entweder auf 980,auf SR Replacement Kit oder gleich Big Bore gehen. Würd ich allerdings auch in Betracht ziehen..Köpfe sind schon etwas teurer aber auch fast unendlich verfügbar...
von williwedel
24. Feb 2015
Forum: BMW
Thema: BMW» R100RT Monolever Srambler
Antworten: 8
Zugriffe: 1095

Re: BMW R100RT Monolever Srambler

Er hat das Blechteil oben verbaut, ergo 38,5 mm, also Gabelbrücken der R- Gabel müssen auch sein. Umbau dann Plug and Play, evtl. Thema Felge beachten, hat Daniel schon geschrieben.
TÜV habe ich keine Bedenken, habe in einer GS eine R100R Gabel drin, ebenfalls eingetragen.

grüße Guido
von williwedel
24. Feb 2015
Forum: BMW
Thema: BMW» R100RT Monolever Srambler
Antworten: 8
Zugriffe: 1095

Re: BMW R100RT Monolever Srambler

Hi MacSin also vorne würde sich die Gabel der R80/100R am besten machen, ist die beste aller Gabeln von BMW und der Federweg ist fast der gleiche wie die Gabel der GS, vorteil der R Gabel, zwei Scheiben verbaut. Hinten lässt sich bestimmt mit einem etwas längeren Bein mehr Federweg realisieren, da m...
von williwedel
8. Dez 2014
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo aus Stuttgart und schon die 1. Frage!
Antworten: 19
Zugriffe: 1128

Re: Hallo aus Stuttgart und schon die 1. Frage!

Hallo Micha mann ist das Ding geil, los mach Nackich :rockout: Eloxieren, sprich mich an, ich habe da einen, der kann was, fährt selbst und weis auf was es ankommt. Noch ne Möglichkeit wüsste ich auch noch kann mal nach dem Preis fragen, TiALN beschichten... wenn das nicht hält, ich weiß nicht... da...
von williwedel
7. Dez 2014
Forum: Benzingespräche
Thema: Petition Staudurchfahrung Motorräder
Antworten: 11
Zugriffe: 948

Re: Petition Staudurchfahrung Motorräder

Danke dir Obelix, habe gesucht aber nix gefunden, danke für die Hilfe

grüße Guido
von williwedel
7. Dez 2014
Forum: Benzingespräche
Thema: Petition Staudurchfahrung Motorräder
Antworten: 11
Zugriffe: 948

Petition Staudurchfahrung Motorräder

Weil ich es richtig finde:

https://www.openpetition.de/petition/on ... otorraeder

Sollte jeder der die Möglichkeit sieht weiter posten

Grüße Guido

Hallo Guido, habe mal die Überschrift angepasst.
Das erhöht die Chance, dass es auch gelesen wird deutlich...
Gruss
Obelix
von williwedel
8. Aug 2014
Forum: Filme & Videos
Thema: Mopetenfilm? Selber machen! Wer macht mit?
Antworten: 24
Zugriffe: 1038

Re: Mopetenfilm? Selber machen! Wer macht mit?

wo in Gottesnamen findet man solche leeren Straßen? :dontknow:

Zur erweiterten Suche

windows