forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 660 Treffer

von rawberry
24. Jun 2020
Forum: Angebote
Thema: [Biete] Ducati Pantah 500sl in Imola Optik
Antworten: 4
Zugriffe: 764

Re: [Biete] Ducati Pantah 500sl in Imola Optik

Jetzt auch mit frischem TÜV.
von rawberry
21. Jun 2020
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Bonnie 50th Anniversary
Antworten: 18
Zugriffe: 721

Re: Triumph» Bonnie 50th Anniversary

Nun habe ich auch Lack auf dem Pobbes!
Buerzel (2 von 2).jpg
Buerzel (1 von 2).jpg
von rawberry
12. Jun 2020
Forum: Honda
Thema: Honda XL 600 Street Tracker
Antworten: 72
Zugriffe: 2805

Re: Honda XL 600 Street Tracker

Ich finde den umgeschweißten Ori-Puff auch VIEL schöner als das Konusgerät.
von rawberry
11. Jun 2020
Forum: Mopeds
Thema: Royal Enfield Bullet - Frage an die Experten hier
Antworten: 15
Zugriffe: 385

Re: Royal Enfield Bullet - Frage an die Experten hier

Ich denke, dass das wie bei den Kawa W650/ W800 ist, welche auch mit unheimlich wenigen km unterwegs sind. Solche Fahrzeuge werden halt nicht von Leuten gekauft, die das Teil als Alltagsmoped bewegen. Das wird gekauft für ein paar wenige Ausfahrten, bis man sich dann denkt, dass es ja doch nur herum...
von rawberry
1. Jun 2020
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Bonnie 50th Anniversary
Antworten: 18
Zugriffe: 721

Re: Triumph» Bonnie 50th Anniversary

Die Schnapsgläser finde ich grundlegend schön, allerdings beißt sich das mit der Bonnie, wie ich finde. Wir haben überall Rundungen an dem Motorrad. Der Tank ist rund, der Scheinwerfer ist rund, der Auspuff hat keine Kanten etc., und dann komme ich daher und knalle mir kantige Blinker dran. Da kann ...
von rawberry
1. Jun 2020
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Bonnie 50th Anniversary
Antworten: 18
Zugriffe: 721

Re: Triumph» Bonnie 50th Anniversary

Bei den Blinkern würde ich evtl. noch mit mir reden lassen, wenn jemand einen guten Vorschlag macht.
Ich habe mir viel angesehen und so richtig angefixt hat mich bisher nichts.
von rawberry
31. Mai 2020
Forum: Honda
Thema: Reanimation einer GL1000
Antworten: 80
Zugriffe: 3850

Re: Reanimation einer GL1000

Der Höcker ist ja eine gute Basis. Leider ist die GL ein Schiff, sodass du um´s Laminieren nicht herumkommen wirst, wenn du etwas wirklich passendes haben magst. Aufschneiden, breiter machen, nach unten ziehen. Aber bleibt immer noch das kleine Problem mit der Größe. Für meinen Geschmack könnte der ...
von rawberry
31. Mai 2020
Forum: Honda
Thema: Reanimation einer GL1000
Antworten: 80
Zugriffe: 3850

Re: Reanimation einer GL1000

Hmm. Ne du, ist nicht meines. Die Sitzbank passt überhaupt nicht zum Motorrad und sieht nur draufgelegt aus. Sie ist mir zu klein. Die muss um einiges tiefer- es sei denn du möchtest breitbeinig bis zum Lenker gleiten, wenn du mal stark bremsen musst. Was meinst du? Alt: Sitzbank.jpg Neu: Sitzbankbe...
von rawberry
31. Mai 2020
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Bonnie 50th Anniversary
Antworten: 18
Zugriffe: 721

Re: Triumph» Bonnie 50th Anniversary

Beheben lässt es sich bestimmt, aber nicht an meinem Moped :D Ich könnte mir definitiv ein größeres Hinterrad vorstellen und vielleicht auch eine Entschlankung des Heckfenders, das soll aber wie gesagt keine Bastelkarre werden. Wenn die Soziusabdeckung drauf ist, wird das Heck etwas voluminöser und ...

Zur erweiterten Suche

windows