forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 19 Treffer

von lenin1
5. Mai 2016
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GS550E ... dieser Weg wird (k)ein leichter sein ...
Antworten: 33
Zugriffe: 2960

Re: Suzuki GS550E ... dieser Weg wird (k)ein leichter sein .

Schmeiss die orginal Lampenhalter raus.
Bei Louis gibt es die Alu Halter von Highsider. Da passt auch die original Lampe. Bis auf die Schrauben für die Lampe, die sind etwas knapp. Hat bei mir funktioniert. Die orignal Lampe weicht jetzt aber Duc Monster mit Klarglas und größerem Durchmesser.
von lenin1
5. Feb 2016
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: GS750D Gabelfedern
Antworten: 2
Zugriffe: 226

Re: GS750D Gabelfedern

Hab bei meiner Gs die von Wirth reingemacht, deutlich besser als original.
Kosten in der Bucht ca. 89-€
von lenin1
20. Sep 2015
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: (Klein-) Teile reinigen, schleifen, polieren...
Antworten: 38
Zugriffe: 4581

Re: (Klein-) Teile reinigen, schleifen, polieren...

Schaut mal da:

Der hat noch mehr so nette Spielsachen gebaut.
Gruß Gerald
von lenin1
30. Apr 2015
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: USD Gabel für Suzuki GS 850
Antworten: 4
Zugriffe: 1222

Re: USD Gabel für Suzuki GS 850

So sieht das mit einer BenellGabel aus :wow:
1400451_560546037352745_145088422_o.jpg
Was macht dein Projekt?
Gruß Gerald
von lenin1
20. Mär 2015
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» KZ750E EZ1981 Umbau zu irgendwas
Antworten: 119
Zugriffe: 11316

Re: Kawasaki KZ750E EZ1981 Umbau zu irgendwas

Selbst mit Luftfilterkasten sollte Sie etwas fetter eingestellt werden. Läuft se besser. :dance2:

Vorm saubermachen auf jeden Fall die Vergaserflansche gut abdichten. bzw. alle Öffnungen am Motor.Sonst :cry:
Grüße Gerald
von lenin1
14. Mär 2015
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» KZ750E EZ1981 Umbau zu irgendwas
Antworten: 119
Zugriffe: 11316

Re: Kawasaki KZ750E EZ1981 Umbau zu irgendwas

Kannst meine im Tausch haben. Nur ein paar Km mehr.
Gruß Lenin
von lenin1
6. Feb 2015
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GSX750F - Eine Art CafeRacer
Antworten: 42
Zugriffe: 7499

Re: GSX750F - Eine Art CafeRacer

Bin mal gespannt was du noch so draus machst.

Meine gsx f steht seit 2 Jahren in der Ecke und wartet.

Hast du dir schon Gedanken wegen dem Tank gemacht?
Ohne Verkleidung sehen die Übergänge unsauber aus.
Grüße Gerald
von lenin1
29. Nov 2014
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: NEED Help
Antworten: 9
Zugriffe: 882

Re: NEED Help

Nachdem der Fehler das erste mal aufgetreten ist habe ich die Vergaser zum Reinigen gegeben. Es wurde nur die Grundeinstellung gemacht. Schwimmernadel sind getauscht,und wurden angeblich eingestellt. Die Membranen habe ich nachträglich geprüft, sind ok. Ich habe den Statator, die Zündplatte, Kerzen ...
von lenin1
29. Nov 2014
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: NEED Help
Antworten: 9
Zugriffe: 882

NEED Help

Hallo, brauche mal eure Hilfe. Meine Kawa Z750 BJ. 82 macht mir momentan etwas Probleme. Sie fing plötzlich an nur noch auf 2 Zylindern zu laufen. 1 + 2 Zylinder nicht. Kein Standgas möglich. Das Motoröl roch nach Benzin. Zündfunke ok, Statator und Zündplatte Kerzen und Kabel neu. Habe dann Öl gewec...
von lenin1
7. Okt 2014
Forum: Klassiker
Thema: Benelli» Quattro 500 klassisch
Antworten: 158
Zugriffe: 15491

Re: Benelli Quattro 500 klassisch

Falls du Probleme mit Elektrik oder Teilen hast.
Hier ist dafür die 1 Adresse dafür. :grin:

http://www.benelli-bauer.com/

Zur erweiterten Suche

windows