Die Suche ergab 1289 Treffer

von EnJay
14. Sep 2018
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: LiFePo4 Starterakku tiefentladen
Antworten: 14
Zugriffe: 537

Re: LiFePo4 Starterakku tiefentladen

@Ed123 Warum sollten die Akkus nicht die 22A abrufen? EMPFOHLENER Fastcharge Strom sind 10A! Max Peak Discharge liegt bei sagenhaften 120A! Der Innenwiderstand der Zellen ist super niedrig und nicht zu unterschätzen @NewLane Ist der Akku einer mit 2,5Ah oder mit 5Ah oder mehr? Bei 2,5Ah wären 22A da...
von EnJay
14. Sep 2018
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: LiFePo4 Starterakku tiefentladen
Antworten: 14
Zugriffe: 537

Re: LiFePo4 Starterakku tiefentladen

Dein Akku sollte aus A123 Zellen bestehen. Die sollten 22A abkönnen. Alternative die ich auch schon einmal angewandt hab ist einen kleinen Blei Akku der nicht fürs E-Starten gedacht ist (aus Enduros oÄ) mit dem LiFePo parallel zu schalten und dann an das LiFePo Ladegrät zu hängen. Der Akku sollte so...
von EnJay
4. Sep 2018
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» 550GT wird zum Cafe Racer
Antworten: 262
Zugriffe: 15713

Re: Kawasaki» 550GT wird zum Cafe Racer

@750R Alu KANN bei so geringen Temperaturen massiv an Festigkeit verlieren. Allerdings nur spezielle hochfeste Legierungen. Die findest du zumindest bei unseren alten Motorrädern nicht. Allerdings ist das wohl zB bei teuren Rennrädern ein Problem (und gab hierdurch schon Verletzungen) und es gibt wo...
von EnJay
1. Sep 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Hilfe in Bezug auf Lifepo4 8ah
Antworten: 3
Zugriffe: 184

Re: Hilfe in Bezug auf Lifepo4 8ah

Miss mal den Durchgang, wenn es geht auch von allen Zellen.

Wenn eine LiFePo keinen Durchgang mehr hat ist die unrettbar kaputt.
von EnJay
28. Aug 2018
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» 550GT wird zum Cafe Racer
Antworten: 262
Zugriffe: 15713

Re: Kawasaki» 550GT wird zum Cafe Racer

Mit Knetmetall ist sehr grenzwärtig. Ich hab an meiner Gabelbrücke auch welches verwendet. Das ist bei mir leicht eingefallen, sah aber definitiv nicht aus wie bei dir. Ich hab meine ich das hier verwendet: https://www.ebay.de/itm/Knetmetall-Repair-Stick-Titan-WEICON-Kleber-Reparatur-fur-Motor-gehau...
von EnJay
23. Aug 2018
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Rahmen leicht krumm - was tun?
Antworten: 17
Zugriffe: 539

Re: Rahmen leicht krumm - was tun?

Bist du dir sicht, dass nicht der Bolzen evtl verbogen ist? Ansonsten kommt es hauptsächlich drauf an, dass die Fahrwerksgeometrie passt und keine Schweißnähte gerissen/angerissen sind. Generell sieht die Stelle nicht auffällig nach Unfall aus. Ich würd den Bolzen von der anderen Seite rein machen u...
von EnJay
20. Aug 2018
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» 550GT wird zum Cafe Racer
Antworten: 262
Zugriffe: 15713

Re: Kawasaki» 550GT wird zum Cafe Racer

Autsch. Das tut weh. Ich musste leider auch ähnliche Erfahrungen machen. Gott sei dank nur mit der Vorderradgabel. Ich denke aber es besteht noch Hoffnung: - Lager kann man evtl "einkleben". Da gibt es extra was für von Loctite glaub ich um Lager in aufgeweitete Lagersitze zu kleben. Ich meine jmd h...
von EnJay
11. Aug 2018
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] H4 Scheinwerfereinsatz 16,5cm
Antworten: 8
Zugriffe: 275

Re: [Suche] H4 Scheinwerfereinsatz 16,5cm

Was ist nicht richtig? Ja, der Einsatz wird mit 4 Klemmern festgehalten und der Ring ist noch heile. Ebenso der Reflektor an sich. Theoretisch bräuchte ich nur das Glas, da mir das kaputt gegangen ist. Mit einem Foto kann ich leider nicht dienen da ich mich über 600km vom Motorrad entfernt befinde.....
von EnJay
11. Aug 2018
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] H4 Scheinwerfereinsatz 16,5cm
Antworten: 8
Zugriffe: 275

Re: [Suche] H4 Scheinwerfereinsatz 16,5cm

Bei einem kompletten Scheinwerfer habe ich aber leider dennoch das Problem dass ich nicht weiß welcher Einsatz dann in meinem passt. Und das Gehäuse will ich eigentlich nicht tauschen, da das schön kurz ist und perfekt passt und eben passend zum rest lackiert wurde. Der Scheinwerfer hatte ein E-Prüf...
von EnJay
11. Aug 2018
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] H4 Scheinwerfereinsatz 16,5cm
Antworten: 8
Zugriffe: 275

Re: [Suche] H4 Scheinwerfereinsatz 16,5cm

Bilder hab ich gerade keine außer die in meinem Umbauthread. Aber da sieht man den Scheinwerfer nur bedingt. Ist halt ein "normaler" runder der links und rechts befestigt wird. Mein Scheinwerfer und auch der Einsatz sind und sollen auch wieder normal weiß sein. Das gelbe ist lediglich eine Folie auß...

Zur erweiterten Suche

windows