Die Suche ergab 223 Treffer

von Dannyboy
14. Okt 2016
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Riss im Rahmen
Antworten: 32
Zugriffe: 2312

Re: Riss im Rahmen

da würde ich gar nicht lange nachdenken, is doch nur die Motorhalterung.

Und was heißt da weichglühen, haben die das früher etwa kalt-verschweißt?? :zunge:

nich immer alles zu eng sehen...

wichtig wäre: den Riss etwas freischleifen vor dem Schweißen und alles wird gut .daumen-h1:

LG Danny
von Dannyboy
26. Sep 2016
Forum: Sonstige
Thema: Harley Davidson» Panhead Boardtracker
Antworten: 79
Zugriffe: 9134

Re: Panhead Boardtracker

Hey Robe,

ab wann gibt es denn eigentl. das "kleine" Moped Kennzeichen, hängt das vom BJ ab??

LG
von Dannyboy
21. Apr 2016
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Reparatur Alutank?
Antworten: 25
Zugriffe: 1605

Re: Reparatur Alutank?

Servus Georg,

das hört sich gut an, DAnke für den Tipp!

mfg
von Dannyboy
20. Apr 2016
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Reparatur Alutank?
Antworten: 25
Zugriffe: 1605

Re: Reparatur Alutank?

Musste der Tunnel raus genommen werden?
Was kostet eine rep. In dem Umfang?

Schaut Top aus!
von Dannyboy
16. Feb 2016
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Reparatur Alutank?
Antworten: 25
Zugriffe: 1605

Re: Reparatur Alutank?

Hallo Zusammen,

wie ist es mit dem Tank weitergegangen, konnte man ihn reparieren?
Habe ein ähnliches Problem mit meinem Alutank, jedoch ist dieser bei weitem nicht so schlimm verknautscht...

Wäre über nen Tipp dankbar,

lg Danny
von Dannyboy
20. Jan 2016
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Pulverbeschichtung
Antworten: 16
Zugriffe: 1234

Re: Pulverbeschichtung

kann mich Schlesier nur anschließen, um die 100,- rum würde ich bezahlen, ab 150,- ist es abzocke!
von Dannyboy
13. Jan 2016
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Zustand konservieren vs. Neu lackieren
Antworten: 84
Zugriffe: 4160

Re: Zustand konservieren vs. Neu lackieren

Was auch eine Möglichkeit wäre den Zustand "einzufrieren" --> Leinölfirnis
Ist eine Art Öl, wird mit Pinsel oder Pistole aufgetragen, dauert ein paar Tage zum trocknen, hat eine Art Wachs-Öl-Zustand und taugt gut zum konservieren...

lg
von Dannyboy
13. Nov 2015
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Wer kann Gewinde ausdrehen
Antworten: 32
Zugriffe: 1772

Re: Wer kann Gewinde ausdrehen

ja würde ICH machen
von Dannyboy
4. Nov 2015
Forum: Benzingespräche
Thema: Magazin über die Szene
Antworten: 113
Zugriffe: 7319

Re: Magazin über die Szene

Hallo Zippi, da muss ich dir wiederum wiedersprechen. Wenn du den Gedanken "anderstartig sein, aus der Gesellschaft ausbrechen, moppeds nach eigenem Geschmack umbauen...." aufnimmst landest du sehrwohl bei den Streetfightern. Es ist ja bekannt dass diese Szene Quasi die Erben der damaligen Caferacer...
von Dannyboy
3. Nov 2015
Forum: Benzingespräche
Thema: Magazin über die Szene
Antworten: 113
Zugriffe: 7319

Re: Magazin über die Szene

na also, denke allein mit diesem Ansatzt könntest du ein großteil deiner Arbeit füllen .daumen-h1:

lg

Zur erweiterten Suche

windows