



Kurzform: nachdem der Motor ja sowas 30 Jahre rumgestanden ist, musste er natürlich gemacht werden. Kein Problem, denk ich, erstmal das ganze Oxyd und Lackreste runterstrahlen, dann Deckel links - rechts -runter, checken, neue KW Simmeringe rein, Zylinder ziehen, checken, Lackieren bzw. Polieren und feddisch..
Ihr ahnt, was kommt? Ja, genau, LEICHT ging bei dem Ding garnix, aber auch überhaupt nix. Die Geschichten von zersplitterten Schlagschrauberklingen, aufgemeisselten Schrauben, sich keinesfalls bewegenden Muttern mit seltsamen Maßen und noch seltsameren Gewinden ect. erspar ich euch lieber.
ersma Bilder:
Da hab ich das Teil dann in Gregors Hände gelegt und hab zugegeben, daß ich den Motor ganz einfach nicht auseinanderkriege, den Schwungabzieher hab ich bestellt und mich freudig wieder der Honda gewidmet...
Der Arme hat dann aber auch seine Sünden abgebüßt, in diesen Winzmotor mit Primitivtechnik sind dann sage und schreibe 28 Arbeitsstunden reingeflossen....so kann gehen.
