Revace hat geschrieben:nixda.diopa und kämna Heck sind zu modern für das gute Stück. maximal umbau auf SL Optik. oder ganz radikal wobei dafür die basis eigentlich noch zu gut aussieht. himoras bild ist definitiv lecker. aber auch fast alles bis auf den Motor muss geändert werden. Heck ändern ist beim grazilen Gitter rohr Rahmen der duc nicht ganz so einfach wie die abflex fraktion hier bei den Japanern vorgeht. dann felgen. bremsen etc. Knackpunkt bei der ss dürfte aber der Tank sein. ein klassischer trank mit geredet Unterkante passt da nicht so einfach drauf. und mit dem original tank wiederum erreicht man niemals eine klassische Optik wie auf himoras Bild oder bei den alten ss aus den 70s
ich kann dir da ganz schnell raus helfen.
der umbau ist gar nicht so aufwendig. klar, beim heck, sollte man wissen was man wo schneidet u neu einsetzt.
bzw. verbiegt. aber nicht unmöglich.
der tank basiert auf nen tank der der sport 1000 von ducati.
problem ist nur der pumpensumpf für die benzinpumpe, die die vergaser ss eh nicht braucht u eh mit dem federbein kollidiert. da gibts aber passenden ersatz aus UK oder aus alu vom ....... mal schaun.
der rest ist baukastenprinzip, naja, die halbschale noch....
das wars aber auch schon