grumbern hat geschrieben: 30. Jan 2021
Aufgrund vieler Beschwerden gegen ihn und sein Unvermögen etwaige Ermahnungen ernst zu nehmen, wurde sein Nutzerkonto gesperrt.
Also dazu möchte ich noch sagen das ich mich nicht beschwert habe. Evtl. könnte das so rüberkommen. Aber warum auch?
Ich bin eigentlich ein ruhiger Typ, sehr ruhig aber wenn dann ein gewisser Punkt überschritten ist geht auch mir manchmal der Gaul durch. Bin dann leider nicht immer mit Samthandschuhen gesegnet. Falls der Michel90 das noch irgendwie lesen sollte empfehle ich ihm irgend eine Klassikveranstaltung zu besuchen. Da wird er dann feststellen das man auch Alteisen atäquat bewegen kann.
Und dann wären wir auch wieder beim eigentlichem Thema. Ich beschreibe das mal an einem Beispiel.
Kennt ihr diese Vegetarier auf ner Grillparty? Also die welche dort die Regeln machen?
"Meine Zucchini kommen zuerst auf den Grill weil sie sonst nach Fleisch schmecken"
Die jenigen die versuchen jeden einzureden das ihre Zuccini besser schmecken würden als das Porterhaus des Gastgebers?
Und dann wird den ganzen Abend nur noch über Zucchinis geredet und alle wundern sich warum die Stimmung auf der Party so schlecht ist?
Klar, jeder kann/darf Vegetarier sein. Das ist sein gutes Recht. Allerdings kannste halt als Vegetarier nicht überall mitmachen. z.B. bei Grillveranstaltungen wo richtige Steaks auf den Grill geworfen werden. Das sollte eigentlich jedem klar sein. Für die Zucchinis gibt es halt andere Veranstaltungen.