Hallo an alle,
da das Projekt immer "krassere" Züge annimmt, habe ich beschlossen, das Thema Rahmen- bzw. Schwingen-Umbau komplett neu anzugehen
Passend zum Namen des Bikes werde ich neue mit alten Komponenten/Methoden kombinieren.
Ich bin schonungslos ehrlich und muss feststellen, dass die Lagerung, in Kombination mit alle dem, was gerade im CAD entsteht, "gebastelt" aussieht. Also recherchiert, vieles aus hier dem thread audgesaugt und ab gings
Der neue Ansatz beinhaltet folgende Änderungen:
- Heraustrennen des Rahmenbereichs der OEM-Schwingenlagerung inkl. der Getriebehalter
- Fertigung von "Kombi-Haltern"
- Einschweißen der "Kombi-Halter"
Getreu dem Motto: es bleibt spannend
LG Ben
HybridRacer MK1
Modified Katana Frame | Stock Katana Engine | Modified Katana Tank | R1200R Tank Flares | Custom Airbox
Custom Tank Cover | GSX-R USD Fork | Ducati 821 Swing | GSX-R Wheels
Custom Seat | Custom Rearlight | Koso DRN01 | Pirelli AngelGT | Braking Waved Disks