forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki GSx1100 e Umbau Bj.80

Motorrad-Klassiker vergangener Epochen
(bis Baujahr 1975)
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Huftun
Beiträge: 36
Registriert: 2. Sep 2019
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 3
Harley Davidson XR1200
Suzuki Gsx1100E
Yamaha Sr500

Re: Suzuki GSx1100 e Umbau Bj.80

Beitrag von Huftun »

Hallo,
die Limawicklung ist doch im Deckel.
Wo sind die Schrauben abgeschert gewesen.
Gruß Huftun

RauSepp
Beiträge: 72
Registriert: 2. Aug 2024
Motorrad:: PSS Rau Suzuki 1992
Suzuki Katana 1100 1983

Re: Suzuki GSx1100 e Umbau Bj.80

Beitrag von RauSepp »

Na der Teil der auf der Kurbelwelle verschraubt wird

Benutzeravatar
Palzwerk
Beiträge: 1236
Registriert: 14. Aug 2016
Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973

Re: Suzuki GSx1100 e Umbau Bj.80

Beitrag von Palzwerk »

Drehzahlabhängiges klackern kann von defekten Pleuellagern kommen, in der Anfangsphase ist bei höheren Drehzahlen/Last wieder Ruhe, geht aber nicht lange gut. Ich will dich nicht beunruhigen. Aber wenn die Peripherie (Lima, Kupplung...) keinen offensichtlichen Fehler zeigt wirst Du wohl den Motor öffnen müssen.
Gruß aus de Palz
Werner

...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Antworten

Zurück zu „Klassiker“

Axel Joost Elektronik