Hallo,
die Limawicklung ist doch im Deckel.
Wo sind die Schrauben abgeschert gewesen.
Gruß Huftun

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki GSx1100 e Umbau Bj.80
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Suzuki GSx1100 e Umbau Bj.80
Na der Teil der auf der Kurbelwelle verschraubt wird
- Palzwerk
- Beiträge: 1236
- Registriert: 14. Aug 2016
- Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973
Re: Suzuki GSx1100 e Umbau Bj.80
Drehzahlabhängiges klackern kann von defekten Pleuellagern kommen, in der Anfangsphase ist bei höheren Drehzahlen/Last wieder Ruhe, geht aber nicht lange gut. Ich will dich nicht beunruhigen. Aber wenn die Peripherie (Lima, Kupplung...) keinen offensichtlichen Fehler zeigt wirst Du wohl den Motor öffnen müssen.
Gruß aus de Palz
Werner
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...
Werner
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...