Ich hab mir schon vor einigen Monaten überlegt, dass ich eine Guzzi umbauen will. Wie die Cali 3 zum richtigen Preis da war, war zur selben Zeit auch ein Anbausatz für einen Beiwagen auf Kleinanzeigen...
Ich weiß nicht, ob sie es wussten, aber ich hab da mal was mit Projekt-Management gemacht - die Firma hats halt nicht überlebt
Nein ernsthaft, der EF-Tech verlangt lt. Preisliste 555€ für einen Anbausatz und das wäre es mir blind und sofort wert gewesen.
https://www.ef-tech.de/zubehor-gespannbau/ Weil im Eigenbau wären die paar Anschlussteile auch schnell auf 150-200 Euro gekommen, wenn ich ein bissi den Verschleiß bei den Werkzeugen mit rein rechne.
Ich schau mal, evt. hängt er nächste Woche schon mit dem Dnepr-Radl an der Guzzi. Wirklich ändern MUSS ich nur den hinteren unteren Anschluss und da muss ich eigentlich auch nur beim Metallhändler shoppen, weil der originale Dnepr-Anschluss so knapp 10cm zu kurz ist. (Bei der Cali 3 muss man auf den Schwingendrehpunkt gehen, weil der Sozius-Rasten-Ausleger ein Alugussteil ist.) Alles andere sollte bei den Teilen dabei sein.