Solltest du mal den Ventildeckel runter haben mach mal ein Bild der Nockenwellen, ggf kann man es dann genau sagen...
Troubadix

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki» Tommys Z Gnadenhof
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Re: Kawasaki» Tommys Z Gnadenhof
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
Damit du es mal genauer bestimmen kannst.....
oder mal bei:
http://www.zedder.com/msg1.htm#Kawasaki
nachschauen.....
oder mal bei:
http://www.zedder.com/msg1.htm#Kawasaki
nachschauen.....
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Zuletzt geändert von Scirocco am 24. Jul 2025, insgesamt 1-mal geändert.
Never Change a runing system
Fast....

Schade hatte am WE gerade den Deckel runter um das Ventilspiel zu prüfen.Troubadix hat geschrieben: 24. Jul 2025 Solltest du mal den Ventildeckel runter haben mach mal ein Bild der Nockenwellen, ggf kann man es dann genau sagen...
Hab natürlich kein Foto gemacht und nu ist der Deckel wieder drauf.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Cool danke

Der Herr Inschenör wünscht sich einen Kantenschutz am Heck.
Soll er haben. Ich frag da auch nicht.
Möglicherweise ja einfach falls beim rückwärts ausparken dieser Rückfahrpiepser ausfällt und man keine arglosen Passenten aufschlitzt?
Hab da jetzt einen 5mm Rundstahl angeschweisst, mit der Flamme warm gemacht und um die Ecken gelegt. Ist zugegeben nicht perfekt geworden aber es ist ok und ein paar kleine Macken passen ja nachher zum Gesamtkonzept. Sieht jetzt noch etwas wild aus weil das vorerst nur grob geschlichtet ist. Zum Glück hab ich das aus 1mm Blech gemacht. Mit 0,7 hätte ich das nicht hin bekommen.
Das Heck ist also noch im Rennen.
Soll er haben. Ich frag da auch nicht.

Möglicherweise ja einfach falls beim rückwärts ausparken dieser Rückfahrpiepser ausfällt und man keine arglosen Passenten aufschlitzt?

Hab da jetzt einen 5mm Rundstahl angeschweisst, mit der Flamme warm gemacht und um die Ecken gelegt. Ist zugegeben nicht perfekt geworden aber es ist ok und ein paar kleine Macken passen ja nachher zum Gesamtkonzept. Sieht jetzt noch etwas wild aus weil das vorerst nur grob geschlichtet ist. Zum Glück hab ich das aus 1mm Blech gemacht. Mit 0,7 hätte ich das nicht hin bekommen.
Das Heck ist also noch im Rennen.