forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 183 Treffer

von tylerhudson
4. Jul 2020
Forum: Gesuche
Thema: 1 Zoll Loop 197mm Breite
Antworten: 6
Zugriffe: 246

Re: 1 Zoll Loop 197mm Breite

Falls das mit Sirius nicht klappt, kannste den gern haben. Ist 25,4mm Rohr und ca. 190 breit, innen.
Solltest Du zufällig die Gummi-Muffen für die Koni-Dämpfer brauchen, die hab ich auch noch neu da. Originalteile. Brauch ich nicht...
von tylerhudson
4. Jul 2020
Forum: Gesuche
Thema: 1 Zoll Loop 197mm Breite
Antworten: 6
Zugriffe: 246

Re: 1 Zoll Loop 197mm Breite

Ich müsste noch einen haben, der in etwa passen sollte. Musst Du vielleicht noch ein bisschen zusammendrücken. Der hat allerdings nen kick up und die Biegung wurde ohne Füllung gemacht. Ist also nicht unbedingt Top-Qualität. Soll ich trotzdem mal nachschauen?
von tylerhudson
20. Jun 2020
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Die Z
Antworten: 214
Zugriffe: 17655

Re: Kawasaki» Die Z

Cool, danke! Macht Spaß, hier mitzulesen. Bin gespannt, wie's weitergeht!
von tylerhudson
19. Jun 2020
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Kennzeichenhalter Hinterm Rad
Antworten: 15
Zugriffe: 810

Re: Kennzeichenhalter Hinterm Rad

Der zweite Halter sieht besser aus. Vielleicht probierst Du mal noch alle Ecken abzurunden. Das macht es u.U. etwas filigraner.
von tylerhudson
19. Jun 2020
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Die Z
Antworten: 214
Zugriffe: 17655

Re: Kawasaki» Die Z

Sieht sehr gut aus! Wäre toll, wenn Du die seidenmatt Teile noch zeigen könntest. Vielleicht auch ein Bild mit einem matten und einem seidenmatt Teil zusammen, damit man den direkten Vergleich hat.
von tylerhudson
18. Jun 2020
Forum: Bol d'Or
Thema: Honda» Meine Bolle
Antworten: 26
Zugriffe: 1613

Re: Honda» Meine Bolle

Ok, danke. Sowas in der Art hatte ich befürchtet...
von tylerhudson
18. Jun 2020
Forum: Bol d'Or
Thema: Honda» Meine Bolle
Antworten: 26
Zugriffe: 1613

Re: Honda» Meine Bolle

Kannst Du mir noch sagen, auf was für eine Bedüsung Du jetzt gekommen bist? Du meintest ja, dass das optimiert wurde. Wie verlief denn da der Lernprozess?
von tylerhudson
16. Jun 2020
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Frage zur M-Unit
Antworten: 16
Zugriffe: 478

Re: Frage zur M-Unit

Ok, danke. Hab nur nie damit gearbeitet...
von tylerhudson
16. Jun 2020
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Frage zur M-Unit
Antworten: 16
Zugriffe: 478

Re: Frage zur M-Unit

Ich stehe vor dem gleichen Problem, hab jetzt mal an den motogadget-support geschrieben. Mal schauen, was die sagen. Das mit dem Arduino klingt interessant! Wäre toll, wenn Du das dokumentieren könntest bzw. könnte ich da ggf. auf Dich zurückkommen?
von tylerhudson
3. Jun 2020
Forum: Bol d'Or
Thema: Boldor Projekt
Antworten: 17
Zugriffe: 851

Re: Boldor Projekt

Wie hast Du denn die Telefix-Klemmung angepasst? Das kann ich mir gerade nicht vorstellen. Hast Du da vielleicht Bilder von?

Zur erweiterten Suche

windows