forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 87 Treffer

von JOERACER
27. Feb 2021
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Sitzgrundplatte Stahlblech - wie biegen ?
Antworten: 31
Zugriffe: 472

Re: Sitzgrundplatte Stahlblech - wie biegen ?

Komplizierter gehts immer. Das mit dem 1.5er Blech funktioniert doch.
von JOERACER
31. Jan 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Hey Du Rocker, was auf's Maul?
Antworten: 223
Zugriffe: 5194

Re: Hey Du Rocker, was auf's Maul?

.....Liegt wohl daran daß mein Opa eine der ersten Kawasaki Z900 Z1 damals hatte......
......Aber wenn ich gewußt hätte was man da Geiles draus bauen kann dann hätte ich sie natürlich versucht, zu bekommen.....
Und du hättest dann ein solches Kulturgut derart vergewaltigt ??????????? :shock:
von JOERACER
24. Jan 2021
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Kompressionsdruck bei Honda GL 1000
Antworten: 11
Zugriffe: 303

Re: Kompressionsdruck bei Honda GL 1000

tr1 hat geschrieben: 23. Jan 2021
...............Im warmen Zustand sind es bei den ersten dreien 8,5 bis 9 und der letzte knapp 8 bar......

Gruß

Würde das auch so lassen wenn der Motor gut anspringt und läuft.
von JOERACER
17. Jan 2021
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Ventil Montagevorrichtung aus altem Bohrständer
Antworten: 8
Zugriffe: 334

Re: Ventil Montagevorrichtung aus altem Bohrständer

Und mit der Schraubzwingenmethode hat man beide Hände frei zur Montage und ist Flexibler.
Trotzdem gute Idee mit dem alten Bohrständer.
von JOERACER
9. Jan 2021
Forum: Bremsanlage
Thema: Kein gescheiter Druckpunkt...
Antworten: 48
Zugriffe: 2144

Re: Kein gescheiter Druckpunkt...

TommiSHA hat geschrieben: 9. Jan 2021 Schon länger her, update: mit Stahlflex plus entlüften beinahe bis der Arzt kam hat es dann geklappt, fester Druckpunkt bei ca. halbem Weg des Bremsgriffes.
Hättest dir das ersparen können wenn du mit der Spritzenmethode gearbeitet hättest. :wink: .
Schön dass es geklappt hat. .daumen-h1:
von JOERACER
9. Jan 2021
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Servus aus Baden Württemberg Frage wegen einem offenen Luftfilter
Antworten: 19
Zugriffe: 787

Re: Servus aus Baden Württemberg Frage wegen einem offenen Luftfilter

Gibt aber auch ori. Luftfilterkästen wo mehr durchgeht wie bei einem Pilz.
von JOERACER
2. Jan 2021
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: ABS durchgefärbt - überlackiert.. WIE bekomme ich den runter
Antworten: 18
Zugriffe: 532

Re: ABS durchgefärbt - überlackiert.. WIE bekomme ich den runter

Wenn der Ori. Lack darunter erhalten werden soll würde ich mal mit Verdünnung und Lappen wischeln. Wenn der "neue" Lack
1K ist geht er runter. Wenn nicht dann halt die grobe Methode. Dann ist aber alles runter. Beize wird nicht zwischen neuem und alten Lack unterscheiden.
von JOERACER
6. Dez 2020
Forum: Gesuche
Thema: Suche Mofatank
Antworten: 6
Zugriffe: 334

Re: Suche Mofatank

Zur erweiterten Suche

windows