forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 451 Treffer

von MaxEmil
20. Aug 2019
Forum: Motorradtreffen
Thema: Güllepumpen Custom Contest
Antworten: 111
Zugriffe: 5532

Re: Güllepumpen Custom Contest

Uuuuund? Wann und wo gibt’s Bilder? Wie wars? Wer hat gewonnen?


Edit:
Eben gesehen, Gewinner und ein paar Bilder sind auf der Homepage zu sehen... https://www.guellepumpencontest.de/custombike-treffen
von MaxEmil
3. Apr 2019
Forum: Motorradtreffen
Thema: Güllepumpen Custom Contest
Antworten: 111
Zugriffe: 5532

Re: Güllepumpen Custom Contest

Meine ist gestern schon angekommen, vielen Dank .daumen-h1:
D19B1F38-A32E-40CC-B10F-33178B9AA833.jpeg
von MaxEmil
15. Mär 2019
Forum: Motorradtreffen
Thema: Güllepumpen Custom Contest
Antworten: 111
Zugriffe: 5532

Re: Güllepumpen Custom Contest

Bewerbung könntest du ja zur Unterstützung der Aktion trotzdem schon mal eine schicken Marlo :-) Bewertet kann ja eh nur werden was dann tatsächlich vor Ort ist und vielleicht entscheiden Sie sich ja nach dafür ein paar Trostpreise (weniger hohe Gutscheine) unter allen Bewerbern zu verlosen o.ä. :mr...
von MaxEmil
14. Mär 2019
Forum: Motorradtreffen
Thema: Güllepumpen Custom Contest
Antworten: 111
Zugriffe: 5532

Re: Güllepumpen Custom Contest

Hey Jens, jettt hab ich hierzu noch eine Frage: ...die Bewertung der teilnehmenden Moppeds erfolgt nicht online, sondern bei einem Motorrad-Treffen im Kabelwerk B64 in Beelen (liegt zwischen Münster und Bielefeld) am 18. August diesen Jahres... Wie ist das zu verstehen? Werden die Juroren an diesem ...
von MaxEmil
13. Mär 2019
Forum: CX
Thema: Honda» MaxEmil´s Güllepumpe
Antworten: 399
Zugriffe: 24726

Re: Honda» MaxEmil´s Güllepumpe

Hm, keine Ahnung Ralf, war da was?!?

Spaß bei Seite, auch dir danke ich natürlich, genau genommen bist du ja verantwortlich das ich die gute für die Contest-Bilder raus gekramt habe und jetzt wieder richtig Lust habe daran zu schrauben und zu fahren .daumen-h1: :prost:
von MaxEmil
13. Mär 2019
Forum: Motorradtreffen
Thema: Güllepumpen Custom Contest
Antworten: 111
Zugriffe: 5532

Re: Güllepumpen Custom Contest

:mrgreen: Aber dennoch: Mumienband, Jethelm, Holzfällerhemd, Skateboard, Vollbart... 90 von 100 Punkten auf der Hipster-Skala. :oldtimer: :grinsen1: :neener: :unbekannt: :prost: Das tolle an diesem Contest ist ja aber, es ist KEIN Caferacer-Güllepumpen-Contest sondern ein Güllepumpen-Custom-Contest...
von MaxEmil
13. Mär 2019
Forum: CX
Thema: Honda» MaxEmil´s Güllepumpe
Antworten: 399
Zugriffe: 24726

Re: Honda» MaxEmil´s Güllepumpe

... und wenn ich schon dabei bin gleich noch ein aktuelles Bild der CX... 12653 Inzwischen mit Alufrontfender und wieder abgelaufenem TÜV nachdem ich sie jetzt schon bald 3 Jahre nicht mehr bewegt habe :-( Aber für dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen neu TÜV zu machen und endlich Federbeine un...
von MaxEmil
13. Mär 2019
Forum: CX
Thema: Honda» MaxEmil´s Güllepumpe
Antworten: 399
Zugriffe: 24726

Re: Honda» MaxEmil´s Güllepumpe

Hallo Leo, hast du deinem Prüfer genau erläutert wo, wie weit du das Heck einkürzen möchtest und auch wo und wie du es dann wieder stabilisierst (Loop, Querstrebe...)? „Mein“ Prüfer ist was Rahmenkürzungen angeht auch sehr skeptisch, nimmt sich aber Zeit Änderungen im Vorfeld auf Bildern und Zeichnu...
von MaxEmil
15. Jan 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Spannung auf dem Rahmen, wenn das Ladegerät angeklemmt ist?
Antworten: 84
Zugriffe: 2937

Re: Spannung auf dem Rahmen, wenn das Ladegerät angeklemmt ist?

So würde ich das auch machen, ich kann es nicht erklären wodurch es entsteht, lässt sich garantiert heraus finden aber nicht per Ferndiagnose.

Vorsichtshalber würde ich aber trotz allem schauen das keine Kinder daran spielen ;-)
von MaxEmil
15. Jan 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Spannung auf dem Rahmen, wenn das Ladegerät angeklemmt ist?
Antworten: 84
Zugriffe: 2937

Re: Spannung auf dem Rahmen, wenn das Ladegerät angeklemmt ist?

Also eigentlich habt ihr bewiesen das die Bodenplatte in Ordnung ist. Ihr habt die Ausgangsseite des Ladegeräts geerdet, das zieht das eigentlich völlig getrennte 12V Netz auf das Gebäudepotential, daher kribbelt es auch nicht mehr. Wäre die Bodenplatte auf einem anderen Potential weil schlecht geer...

Zur erweiterten Suche

windows