forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 16 Treffer

von KompressorMike
4. Mär 2021
Forum: Willkommen im Café
Thema: Ein Neuer mit einer GPZ550
Antworten: 19
Zugriffe: 448

Re: Ein Neuer mit einer GPZ550

Wenn das Vorderrad mal raus ist würde mich das Gewicht der kompletten 5 Speichen Felge mal zum Vergleich gegen meine 7 Speichen interessieren
von KompressorMike
3. Mär 2021
Forum: Willkommen im Café
Thema: Ein Neuer mit einer GPZ550
Antworten: 19
Zugriffe: 448

Re: Ein Neuer mit einer GPZ550

Kawabastler hat geschrieben: 2. Mär 2021 Bin noch am überlegen. Eigentlich will ich sie schon im Originazustand hier stehen haben.
Moin,

welche Leistung ist denn für das Triebwerk in Deinen Papieren angegeben, 50, 58, oder 62 PS ?
$_0.jpg
von KompressorMike
26. Feb 2021
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Boldor Motoren Steuerkettenspanner neu konstruiert
Antworten: 9
Zugriffe: 693

Re: Boldor Motoren Steuerkettenspanner neu konstruiert

RalfiK hat geschrieben: 3. Dez 2020 😎wir machen das per Telefon
Moin aus dem Norden,

ich bin auch auf der Suche nach Grundmaterial um Laufschienen der Steuerkette für die Yamaha XS 250 360 oder 400 anzufertigen, wie kommen wir da ins Gespräch, PN, Telefon, wie es Dir beliebt
von KompressorMike
19. Jan 2021
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] Xs 400 2A2 Lima Deckel
Antworten: 10
Zugriffe: 264

Re: [Suche] Xs 400 2A2 Lima Deckel

Paddymoto hat geschrieben: 16. Jan 2021 Habe noch einen am Ersatzmotor.
Forumspreis für nen 10er incl porto
Schreib mir ne PN
Hast du in Deiner Teilesammlung eventuell auch noch eine Steuerkette die Du veräußern würdest ?
von KompressorMike
17. Jan 2021
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» Suzuki GSX 400 - Lohnt sich das?
Antworten: 9
Zugriffe: 612

Re: Suzuki» Suzuki GSX 400 - Lohnt sich das?

und am Ende nicht zu vergessen sind die für zwei Zylinder fast vibrationsfrei, bzw. sehr ruhig laufenden Suzuki 2 Zylinder Motoren, dank den darin vorhandenen Ausgleichswellen

http://www.gs-classic.de/index1.htm
von KompressorMike
15. Jan 2021
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] Xs 400 2A2 Lima Deckel
Antworten: 10
Zugriffe: 264

Re: [Suche] Xs 400 2A2 Lima Deckel

bei EK gibt es aktuell eine, nicht schön in Farbe, aber heil
IMG_E3114[1].JPG
von KompressorMike
14. Jan 2021
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] Xs 400 2A2 Lima Deckel
Antworten: 10
Zugriffe: 264

Re: [Suche] Xs 400 2A2 Lima Deckel

von diesen Deckeln habe ich tatsächlich nur einen einzigen, den benötige ich für mein eigenes Projekt
IMG_3085-klein.jpg
von KompressorMike
11. Jan 2021
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] Xs 400 2A2 Lima Deckel
Antworten: 10
Zugriffe: 264

Re: [Suche] Xs 400 2A2 Lima Deckel

das Teil auf dem Yamaha drauf steht oder das Teil wo der Stator eingebaut ist
von KompressorMike
14. Dez 2020
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» XS 250 -> 360/400 ?
Antworten: 4
Zugriffe: 149

Re: Yamaha» XS 250 -> 360/400 ?

Da die Motoren baugleich sind braucht es nur die anderen Zylinder, Kolben und Vergaser, für 38PS bei XS400 wird die 1MO Nockenwelle benötigt
von KompressorMike
8. Dez 2020
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» Z200 - Café Racer Projekt
Antworten: 219
Zugriffe: 8937

Re: Kawasaki» Z200 - Café Racer Projekt

wie der Semmel schon schreibt, Zündschloss wenn es original rückbaubar bleiben soll da lassen wo es ist, ansonsten unnötige Kabel und Kabellängen ausbauen und entfernen, Strom fließt immer besser von einem zum anderen Punkt ohne Stecker , Verbindungen oder Klemmen

Zur erweiterten Suche

windows