forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» Yamaha YZF 750 Wayne Rainey Tribute

Rennstreckenprojekte und ¼-Meile Sprinter
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ausschließlich für Rennsportprojekte und ¼-Meile Sprinter (ohne Straßenzulassung)
1kickonly
Motorrad:: Royal Enfield Bullet, Dnjepr MT 16 Gespann/Yamaha TR1 Cafe´Racer/Yamaha XS 650 Scrambler/OSSA 350 BJ77/Moto Guzzi T3 Cali Bj.77, Yamaha XJ900, CanAm SpyderF3 LTD

Re: Yamaha» Yamaha YZF 750 Wayne Rainey Tribute

Beitrag von 1kickonly »

Uiii, Gerald, SUPER! Das lässt ja einige Vorfreude fürs nächte Jahr aufkommen... :grinsen1:

GLG
Alex

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

GeraldR hat geschrieben: 26. Aug 2025...und bauen viel zu viel Druck auf, bevor sie abschalten. Jedenfalls hat`s mir die Plörre immer wieder über die Schwimmerkammern durch den Überlauf wieder rausgedrückt.
Da würde mir spontan einfallen, einen einstellbaren Benzindruckregler aus dem Motorspocht-Fachhandel zu probieren. Dem isses worscht, wieviel bar die Pompa liefert, der lässt nur das durch, was Du eingestellt hast. Kann man natürlich auch für Abstimmungszwecke missbrauchen:-)

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

nanno
Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück

Beitrag von nanno »

Schaut doch gut aus und ich sehe reichlich bastel-Potential...
Frei ist, wer frei denkt.

http://greasygreg.blogspot.com

Antworten

Zurück zu „Classic Racer“

Kickstarter Classics