GLG
Alex
Da würde mir spontan einfallen, einen einstellbaren Benzindruckregler aus dem Motorspocht-Fachhandel zu probieren. Dem isses worscht, wieviel bar die Pompa liefert, der lässt nur das durch, was Du eingestellt hast. Kann man natürlich auch für Abstimmungszwecke missbrauchen:-)GeraldR hat geschrieben: 26. Aug 2025...und bauen viel zu viel Druck auf, bevor sie abschalten. Jedenfalls hat`s mir die Plörre immer wieder über die Schwimmerkammern durch den Überlauf wieder rausgedrückt.
Die Idee ist keine schlechte, hätte da auch schon was passendes gefunden. Nachdem aber auch die etwas Platz im sehr beengten Raum zwischen Tank und Vergaser braucht, werde ich zuerst versuchen eine kleine, außenliegende Benzinpumpe zu verbauen. XJ 600 hat da was passendes. Das hätte auch den Vorteil, dass ich bei einem evtl. Defekt nicht den Tank öffnen muß.obelix hat geschrieben: 17. Sep 2025 Da würde mir spontan einfallen, einen einstellbaren Benzindruckregler aus dem Motorspocht-Fachhandel zu probieren.
Ich bin da eh von nem externen Teil ausgegangen. Und wenn das ein Platzproblem gibt, könnte man drüber nachdenken, die mittels einer schönen Leitungsführung ganz offiziell dem umstehenden Publikum zu präsentieren:-) Also statt verstecken präsentieren. Gemäss dem ollen Leitsatz - kannst es nicht verstecken, betone es (machs zum Design).GeraldR hat geschrieben: 19. Sep 2025Nachdem aber auch die etwas Platz im sehr beengten Raum zwischen Tank und Vergaser braucht, werde ich zuerst versuchen eine kleine, außenliegende Benzinpumpe zu verbauen.