forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 727 Treffer

von Michael90
28. Jan 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Hey Du Rocker, was auf's Maul?
Antworten: 223
Zugriffe: 5278

Re: Hey Du Rocker, was auf's Maul?

.....wenn dieser Corona-Sch.... vorbei ist und meine Mama es genehmigt, könnt Ihr gerne auf ein, zwei, aber höchstens Drölf Fläschchen mal vorbei kommen. Bikes können im Hof parken, Zelte finden im Garten platz. Oder wolltet Ihr betütelt auf's Moped steigen? Wie gesagt, brauche ich halt noch das OK...
von Michael90
28. Jan 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Hey Du Rocker, was auf's Maul?
Antworten: 223
Zugriffe: 5278

Re: Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Hängst wohl immer noch im Hotel Mama fest, wasch deine Unterhosen mal selber. :wink: Kannst ja mal den Michael frage wie das geht, der macht das oft. :lachen1: Nur, wenn ich mal wieder von Männern, die den Heimweg mit Messer im Kreuz antreten, und Wirbelgeschädigten mit krummen Besteck und ihren fl...
von Michael90
28. Jan 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Hey Du Rocker, was auf's Maul?
Antworten: 223
Zugriffe: 5278

Re: Hey Du Rocker, was auf's Maul?

vanWeaver hat geschrieben: 28. Jan 2021
Und den Michael verblase ich sowieso wenn er nicht wie immer auf der Autobahn rumgurkt mit seinen Bierfässern. :wink:
Scheisse, jetzt hab ich mich eben leider wieder komplett eingestuhlt, wo war denn nur die nächste Autobahnausfahrt??? :mrgreen:
von Michael90
28. Jan 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Hey Du Rocker, was auf's Maul?
Antworten: 223
Zugriffe: 5278

Re: Hey Du Rocker, was auf's Maul?

.daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1: Endlich Einer, der mich so halbwegs versteht und "normal" tickt, mir gingen schon langsam die Emojis und die Platzpatronen aus für all die Nichtsblicker hier... :wink: Seit langen einer der besten Beiträge, weiter so S...
von Michael90
28. Jan 2021
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Polieren
Antworten: 774
Zugriffe: 60221

Re: Polieren

Vorher mehr mit feinem nassen Schleifpapier schleifen, 400er, 800er, 1200er, 2000er.
Ich weiß da braucht es sehr viel Geduld, da muß man sich das Ergebnis
durch harte Arbeit wirklich "verdienen" ... :wink:
von Michael90
28. Jan 2021
Forum: Mopeds
Thema: Vietnamesischen Traum in DE weiterleben
Antworten: 30
Zugriffe: 1498

Re: Vietnamesischen Traum in DE weiterleben

Ja, aber eine alte, halb verbrauchte, hakelige Trennscheibe alleine hilft da auch noch nicht allzu viel,
ist aber zumindest ein erster einschneidender Schritt... :wink:
von Michael90
28. Jan 2021
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» DR500 Scrambler? Supermoto? Enduro? Who Cares...
Antworten: 319
Zugriffe: 23769

Re: Suzuki» DR500 Scrambler? Supermoto? Enduro? Who Cares...

Ich habe kein Geheimnis draus gemacht, dass ich beim entfernen des Tanktunnels scheiße gebaut hab. Einen Preis wird man damit sicher nicht gewinnen, für meine Zwecke reichts. Noch etwas Feinschliff, der Rest macht dann Spachtelmasse. Nach der Druck Dichtheitsprüfung. Mach dir nichts draus, aus Fehl...
von Michael90
28. Jan 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 1966
Zugriffe: 131634

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Ja, immer, wie man in den Wald hinein schreit,.... mehr kann ich dazu nicht sagen... :roll: Ignoriert mich doch einfach, da hab ich gar kein Problem damit, ganz im Gegenteil, aber das können "die selbsternannten Klassensprecher" wohl auch nicht, euer Problem, nicht meins... :wink: :mrgreen:
von Michael90
28. Jan 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 1966
Zugriffe: 131634

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na, dann solltest du deine eigene Signatur mal etwas besser lesen... :wink: :mrgreen:
von Michael90
28. Jan 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Neue mo...
Antworten: 24
Zugriffe: 851

Re: Neue mo...

Meine freundin bringt mir alle zeitschriften aus dem laden mit, da vergißt man, was die blättchen heute kosten... :lachen1: Schönen abend, claus Du Glücklicher, inzwischen kostet die MO auch schon 5,90 Euro, aber diesmal ist sie wirklich jeden Cent wert !!! :wink: :mrgreen: :mrgreen: Für den Preis ...

Zur erweiterten Suche

windows