forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 112 Treffer

von Michael90
9. Apr 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Hallo ich bin Neu hier, ich hätte mal ne Frage zum Öl
Antworten: 11
Zugriffe: 307

Re: Hallo ich bin Neu hier, ich hätte mal ne Frage zum Öl

"deine Eintragung ist Pfusch und ganz großer Dünnschiss" fehlt aus aktuellem Anlass auch noch !!! :wink: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Michael90
9. Apr 2020
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: K&N Offener Luftfilter TÜV
Antworten: 30
Zugriffe: 666

Re: K&N Offener Luftfilter TÜV

Ja, für Manche ist das Glas auch immer halb leer und für Andere halb voll... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Michael90
9. Apr 2020
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: K&N Offener Luftfilter TÜV
Antworten: 30
Zugriffe: 666

Re: K&N Offener Luftfilter TÜV

Welchen Pfusch???
Es liegt (oder lag) wohl doch bisher im Ermessungsspielraum eines Prüfers auf welche Weise er die Messung durchführte...
von Michael90
9. Apr 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Der Mond
Antworten: 13
Zugriffe: 375

Re: Der Mond

Der Mond wird sich denken: So, ihr winzigen Menschlein, habt ihr es bald geschafft, euren Planeten durch euren Egoismus und eurer Profitgier zu zerstörren, ist jetzt Fünf vor Zwölf und Keiner merkt was ausser mir... :o :o
von Michael90
9. Apr 2020
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: K&N Offener Luftfilter TÜV
Antworten: 30
Zugriffe: 666

Re: K&N Offener Luftfilter TÜV

Naja, bei der Eintragung steht ja nicht dabei, wie oder was gemessen wurde, aber die offenen Luftfilter stehen völlig legal mitsamt ihrer Kennzeichnung in Verbindung mit den Flachschiebervergasern drin, was bisher bei jeder Verkehrskontrolle völlig ausgereicht hat!! Da wird eh eher nach dem Auspuff,...
von Michael90
8. Apr 2020
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: K&N Offener Luftfilter TÜV
Antworten: 30
Zugriffe: 666

Re: K&N Offener Luftfilter TÜV

Also ich weiß ja nicht ob sich da aktuell was geändert hat, aber ich habe vor 3 Jahren für meine 83er Kawa keine Fahrgeräuschmessung machen müssen. Standgeräusch Messung hat meinem TÜVler gereicht. Kenne auch einige Fahrer der gleichen Maschine aus unserem Forum, die ebenfalls für den Umbau auf K&N...
von Michael90
8. Apr 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Veterama Frühjahr 2020 fehlt mir...sehr...
Antworten: 2
Zugriffe: 135

Re: Veterama Frühjahr 2020 fehlt mir...sehr...

Geht mir genauso, der Frühling mit früher Ludwigshafen, und nun Hockenheim fehlt mir auch sehr,
war absoluter Pflichttermin,
und die Technorama Anfang Mai in Ulm wird wohl auch dem Virus zum Opfer fallen...
von Michael90
5. Apr 2020
Forum: BMW
Thema: Eine Lanze für die X-Country
Antworten: 21
Zugriffe: 835

Re: Eine Lanze für die X-Country

Oje, diese Lanze mußte wohl mal sein....
von Michael90
29. Mär 2020
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Zephyr 750 - never ending project
Antworten: 23
Zugriffe: 2490

Re: Kawasaki» Zephyr 750 - never ending project

Viel besser ohne die weisse Sitzbank und die Elfer ist natürlich schon wegen der geilen Felgen, der Rastenanlage und ihrem insgesamt bulligerem Erscheinungsbild wunderschön !!! :oldtimer: :oldtimer:
von Michael90
29. Mär 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Mopedfahren bei Corona-Ausgangsbeschränkung ???
Antworten: 87
Zugriffe: 2128

Re: Mopedfahren bei Corona-Ausgangsbeschränkung ???

Naja, man kann alles übertreiben, daß der Hund völlig Recht hat, stimmt einen natürlich schon recht nachdenklich... :wink: Ich selbst bin letzten Freitag mal die erste Runde (ZX12R) gefahren und es war gut so daß die Straßen relativ leer waren denn man verschätzt sich auch nach dreizig Jahren ab und...

Zur erweiterten Suche

windows