forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe Racer

Sportlich orientierter Umbau im Stil klassischer Racer. Optimierung der Fahreigenschaften und Reduzierung aufs Wesentliche. Stilelemente sind u.a. sportliche Sitzposition, Stummellenker, zurückverlegte Fußrasten, Einzelsitze mit Höcker, Alutanks in Rennsportoptik.
  • Unterforen
    Statistik
    Letzter Beitrag
  • Keine ungelesenen Beiträge Cafe Racer (bis Bj. 1969)
    Sportlich orientierter Umbau im Stil klassischer Racer. Optimierung der Fahreigenschaften und Reduzierung aufs Wesentliche. Stilelemente sind u.a. sportliche Sitzposition, Stummellenker, zurückverlegte Fußrasten, Einzelsitze mit Höcker, Alutanks in Rennsportoptik.
    Themen: 24
    Beiträge: 1020
    Letzter Beitrag Re: Ducati Cafe italiano
    von GalosGarage Neuester Beitrag
  • Keine ungelesenen Beiträge Cafe Racer (Bj. 1970-1989)
    Sportlich orientierter Umbau im Stil klassischer Racer. Optimierung der Fahreigenschaften und Reduzierung aufs Wesentliche. Stilelemente sind u.a. sportliche Sitzposition, Stummellenker, zurückverlegte Fußrasten, Einzelsitze mit Höcker, Alutanks in Rennsportoptik.
    Themen: 1241
    Beiträge: 76013
    Letzter Beitrag Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi …
    von Palzwerk Neuester Beitrag
  • Keine ungelesenen Beiträge Cafe Racer (ab Bj. 1990)
    Sportlich orientierter Umbau im Stil klassischer Racer. Optimierung der Fahreigenschaften und Reduzierung aufs Wesentliche. Stilelemente sind u.a. sportliche Sitzposition, Stummellenker, zurückverlegte Fußrasten, Einzelsitze mit Höcker, Alutanks in Rennsportoptik.
    Themen: 306
    Beiträge: 11780
    Letzter Beitrag Re: Meine neue Kaffeemühle
    von mrairbrush Neuester Beitrag
  • Aktive Themen
    Statistik
    Letzter Beitrag

Zurück zur Foren-Übersicht

Axel Joost Elektronik